Mega Battle die Zweite

Mega Battle die Zweite

Da ich bei der ersten Megaschlacht Ende Jänner leider gefehlt habe, möchte ich hiermit zu einer Wiederholung aufrufen. Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten. Selbstverständlich spielen wir wieder auf Doppeltisch.

Termin: Samstag, 13. Juni

Besondere Charaktermodelle wie beim ersten Mal erlaubt.
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tanzbär“ ()

Wenn 4000 zu viel waren, kann man ja immer noch auf 3000 runtersetzen. Ich würd auch gerne an einem Tag fertig werden, wenn sich mehr als 6 Leute anmelden, kann man ja noch weiter (2500, 2000) runtergehn.

Werden wir ein Revival des heldenhaften Sniek sehn?
      Original von shlominus
      huh?! t3? wozu? ?(

Der Tanzbär und ich haben nur mal drüber gesprochen ein kleines Mini-Turnier zu machen. Qausi ein KO-Turnier mit 8 Spielern. 4 auf jeder Seite und 2 Spielen. Die Sieger gegen die Sieger und die Verlierer gegen die Verlierer. War nur so eine Idee, deshalb hab ich gefragt.

T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
      Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „82er“ ()

Nö, wird nix mit T3:

1) wüsst ich nicht, wie mans reinstellt
      2) ist es kein Turnier
      3) würd es glaub ich eine Mindestteilnehmerzahl geben

Nein, passt ohne T3 schon. Du bist aber herzlich mit deinen bretonischen Hochelfen eingeladen. =)
      Klar bin ich dabei! Lang leben die Ritter von NÖ!! :D

@Mindestteilnehmerzahl. Gibts glaub ich nicht. Überlegen wir uns das mal für ein Andermal.

T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
      Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele

Meine Chaoten stehen zu Diensten.

Bzw. wenn es besser passt, komm ich auch gerne mit dem Imperium oder Zwergen.

Oh ja die Ritter aus NÖ. Gefürchtete Elitetruppe. Da muss man echt aufpassen, sich nicht zu verletzen, bei den ganzen absplitternden Rüstungsteilen und auch im Einsatz ihrer Gummilanze, sind Sie höchst effizient^^ Aber ich hege ja die Hoffnung, das die NÖ-ritter sich irgendwann mit Stahl und nicht mit rostigem Blech panzern und richtige lanzen mit nehmen. ganz zu schweigen, von transexuellen Maiden^^
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Neulich in der Partymaus:
      Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
      Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
      Tirolerin: Oh mein Gott....

http://rabkcorswelt.blogspot.com/
      Schade an dem Termin keine Zeit, aber ein andermal gerne, dann halt bei Phase 3 :D

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"