40k Rangliste
-
-
-
-
Ich habe mein Spiel gegen divaimidada gewonnen.
Zum Glück hat did die Chaosgottheit, die für Rüstungswürfe zuständig ist, ziemlich verärgert.Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
KoW: KoM, EoD
SWL: Separatisten, Rebellen
FoG: Karthago
M&T: Napoleonische Briten
FoW: Sovietunion
40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
WM: Untote
HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor
-
Ich habe mein Spiel gegen divaimidada gewonnen.
Zum Glück hat did eine Chaosgottheit, die für Rüstungswürfe zuständig ist, ziemlich verärgert.
-> Rangliste wurde upgedatedSaga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
-
Kann ich jetzt schon fordern oder erst nächsten Monat ?
bzw. dieses SPiel dann dieses Monat noch zu machen ?
Würde gern den SPASSBÜROLER fordern, aber du hast ja schon gespielt dieses Monat...Warhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum
Warmaster : Chaos
Saga : Vikings
-
Ja du kannst schon fordern. Die Spiele sollten innerhalb eines Monates abgehandelt werden.
Nehme die Forderung natürlich an. Termin machen wir uns per PM aus.Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
-
-
-
-
-
@sia
Fordere einfach jemanden. Dann werden sie schon kommen(oder ihren Platz verlieren).
Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
-
-
-
-
Na da kommt Schwung in die Liste. Updates sind online -> spassbuero.at/rangliste/
Wie ist das Match McHad vs brummel ausgegangen?
Ich habe jetzt in der Liste aktuell geforderte ausgegraut. Damit sieht man einfacher wer gerade gefordert werden kann.Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
-
Chaos insektenkiller haben zugeschlagen. Leider gabs nur Käferschädel für den Blutgott aber dafür in Massen.
Sieg für Brummels Chaos.
LGDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „brummel“ ()
-
-
Ich fordere den ***censored***stellvertreter !!
formerly known as DIDWarhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum
Warmaster : Chaos
Saga : Vikings
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Norge70“ ()
-
Nehme die Forderung vom Dave an !
Wann und wieviele Punkte ?
Freitag, 19ter hab ich Zeit, muss aber bis zum Schluss arbeiten und kann daher erst um ca. 19:30 in Katzelsdorf sein.
Punkte is bei mir von 500 bis 5000 alles möglichWHFB:
Echsen ~ 3000 Pkt.
Vampire ~ 6000 Pkt.
Khemri ~ 3000 Pkt.
Zwerge ~ 4000 Pkt.
WH40K:
Tyraniden ~ 3000 Pkt.
Necrons ~ 3000 Pkt.
Space Marines ~ 1500 Pkt. -
-
Teilen
- Facebook 0