40k Rangliste
-
-
Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
KoW: KoM, EoD
SWL: Separatisten, Rebellen
FoG: Karthago
M&T: Napoleonische Briten
FoW: Sovietunion
40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
WM: Untote
HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor
-
-
Spät aber doch nehme ich die Herausforderung von Frank Rooster AN !
Kann am Freitag aber erst so um 19:30 da sein, ich hoffe das is dir nicht zu spät.
Freu dich schon mal auf 1500 Pkt. des übelsten InsektenschwarmsWHFB:
Echsen ~ 3000 Pkt.
Vampire ~ 6000 Pkt.
Khemri ~ 3000 Pkt.
Zwerge ~ 4000 Pkt.
WH40K:
Tyraniden ~ 3000 Pkt.
Necrons ~ 3000 Pkt.
Space Marines ~ 1500 Pkt. -
-
Ja, ist kein Problem, dann fetzen wir hald nächste Woche.WHFB:
Echsen ~ 3000 Pkt.
Vampire ~ 6000 Pkt.
Khemri ~ 3000 Pkt.
Zwerge ~ 4000 Pkt.
WH40K:
Tyraniden ~ 3000 Pkt.
Necrons ~ 3000 Pkt.
Space Marines ~ 1500 Pkt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „McHad“ ()
-
-
Habe mein Spiel gegen Lobbo666 leider verloren. Gegen so viele Orks hatten ich viel zu wenige Pulsgewehre. War aber ein sehr spannendes und lustiges Spiel. Danke an Hannes.Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
-
Rangliste ist wieder aktuell!
Ich schlage vor, dass die ersten drei ab dem 4. gefordert werden können. Sonst kommt da oben keine Bewegung rein. Was haltet ihr davon?Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
-
-
Finde die Rangliste sowieso nicht so wirklich prickelnd, hab auch von einigen anderen schon sowas in der Art gehört.
Das man die ersten 3 fordern kann ist sicher keine schlechte Idee, frag mich nur wie du das genau meinst, kann dann einer auf dem 10. Platz mich fordern und wenn er gewinnt ist er die Nummer 1~~~ Gewinner WH40K FIRST BLOOD 09 ~~~
~~~ Gewinner WH40K CHARITY TEAM TURNIER 09 ~~~
~~~ 2. Platz WH40K CHARITY TEAM TURNIER 10 ~~~
~~~ nicht erwähnenswerte Turnierauftritte 11 ~~~
Armeen:
WHFB: Echsenmenschen, Bretonen, Skaven
WH40K: Chaos Space Marines, Grey Knights -
-
Ein Punktesystem wäre vielleicht auch nicht schlecht ... Sieg bringt x Punkte, Unentschieden y Punkte und Niederlage z Punkte. Dann kann jeder quasi gegen jeden.
@Dietmar: Kannst mich getrost aus der Rangliste rausstreichen. Hab eh kaum Zeit zum Spielen und wenn, dann solls wenigstens was werden, auf das ich grad Lust hab.
Gruß Peter
-
Also ab sofort ist das Fordern der ersten drei zusätzlich ab dem 4. Platz möglich.
Original von Schwarzer Reiter
Finde die Rangliste sowieso nicht so wirklich prickelnd, hab auch von einigen anderen schon sowas in der Art gehört.
Schauen wir was die Änderung bringt. Vielleicht wird es noch spannender wenn auch um die ersten drei Plätze gekämpft werden kann. Im unteren Bereich sind ja schon heiße Gefechte ausgefochten worden.
Das man die ersten 3 fordern kann ist sicher keine schlechte Idee, frag mich nur wie du das genau meinst, kann dann einer auf dem 10. Platz mich fordern und wenn er gewinnt ist er die Nummer 1
Nein, ab dem 4. können die ersten 3 gefordert werden.
Original von Meister.Petz
Ein Punktesystem wäre vielleicht auch nicht schlecht ... Sieg bringt x Punkte, Unentschieden y Punkte und Niederlage z Punkte. Dann kann jeder quasi gegen jeden.
Punktesystem gibt es ja auch. Ganz unten auf der Seite.
@Dietmar: Kannst mich getrost aus der Rangliste rausstreichen. Hab eh kaum Zeit zum Spielen und wenn, dann solls wenigstens was werden, auf das ich grad Lust hab.
Ok, bist entfernt.Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „SpassBüroler“ ()
-
Original von SpassBüroler
Nein, ab dem 4. können die ersten 3 gefordert werden.
Höchstverdächtig, das grad du der 4te bist!!!
ciao stefanalea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!! -
-
@ Stefan
Zufälle gibt es :). Nein im Ernst. Der 4. kann sowieso 2 + 3 fordern und dann kommt ein wenig Bewegung rein wenn der 1. auch von mehreren gefordert werden kann. Sonst spielen immer die zwei gleichen.
@ Norge
Nehme ich natürlich an. Ich aber frühestens am 2. Oktober. Vorher sind alle Freitage ausgebucht. Vielleicht ginge es auch diesen FR. Da habe ich aber wahrscheinlich ein Spiel mit McHad.Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
-
-
-
-