Necron Taktiken

Necron Taktiken

Hallo Leute,

wollte euch mal fragen ob ihr ein paar Taktiken für Necrons kennt

die beiden habe ich mir angeschaut aber die sind beide sooo teuer ;(

Die "Du kriegst mich ja doch nicht"-Taktik
      2 Monolithen (470pkt !), Lord mit Schleier der Dunkelheit (heißt nochmal 160pkt),
      dann noch die 2 Standarttrupps (wären dann noch mal minimal 360 pkt )

Die "Hohe Mobilität ist Trumpf"-Taktik
      da brauch ich gar nicht rechnen so viele Destruktoren auch total viele Punkte...

Also ich nehme auch Taktiken die viel Punkte kosten so was zu wissen ist immer gut aber naürlich lieber so 750-1000pkt
      ----- am aller besten wäre ne Taktik speziell gegen Black Templer weil mein Kumpel mich da irgendwie niederballert mit seinen sch... Panzern X( ,die komicherweise alle ca. 8 Schuss haben und halt ziemlich stark sind ( ich komm mir da irgendwie beschissen vor, hab erst kürzlich mit WH40k angefangen) -----

genug gelabert im Klartext : spamt mich mit Taktiken zu :P
      Danke im Voraus :)
      Die Necrons werden kommen und euch alle holen !
      Ich verstehe einfach nicht was ihr alle gegen die necron regeln habt. Klar, sie muessten dringendst erneuern werden, aber ich spiel mit ihnen immer noch gegen marines und die zahl siege/verluste ist ziemlich ausgeglichen!
      Empfehlen wuerde ich:
      Immer (egal wieviel punkte) viele krieger!
      Bei 1000P etwas in der art:
      Lord mit regenerator & chronometron: 150P
      3x10 krieger: 3x180P: 540P
      3 schwere desis (gegen die panzer): 195P
      1 Gruftspinne: 55P
      6 scarabaen als teppich und feuerfaenger vor den kriegern: 60P
      Gesamt: genau 1000P :)
      Spaeter wuerd ich einen monolith & extinctoren/albtraueme empfehlen.

So, gegen die ganz neuen marineregeln hab ich noch nicht gespielt, hoffe aber, dass ich dir helfen konnte :)
      Mein Death Guard Aufbau Thread schaut mal rein ^^

Hier mal meine CMON Galerie, falls jemand meine minis sehen und/oder dafür voten will ^^

Biete auch Auftragsmalerei an, bei Interesse einfach pm an mich :D

Statistik 2010:
      Chaos: S: 3 / U: 2 / N: 0 =)
      Hm, ok das kann sein, so gross ist meine armee nicht... Chaos lag mir dann doch mehr.
      Fuer kleine spiele kann man jedoch noch recht gut nutzen... Hoffen wir also alle darauf, dass GWs blick mal wieder auf die necrons faellt.
      Mein Death Guard Aufbau Thread schaut mal rein ^^

Hier mal meine CMON Galerie, falls jemand meine minis sehen und/oder dafür voten will ^^

Biete auch Auftragsmalerei an, bei Interesse einfach pm an mich :D

Statistik 2010:
      Chaos: S: 3 / U: 2 / N: 0 =)
      Dark Eldar sind auch im moment nicht spielbar

Doch die sind im Gegensatz zu den Necrons sehr gut spielbar. (Wenn auch nur in der Lanzensturm oder Hagashin Variation)
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D
      Original von jasokuhl
      Dark Eldar sind auch im moment nicht spielbar

Original von Jasokuhl:Doch die sind im Gegensatz zu den Necrons sehr gut spielbar. (Wenn auch nur in der Lanzensturm oder Hagashin Variation)

Nach der neuen edi bringt sich nur der Lanzensturm was :) MEINE MEINUNG :D
      Wäre die beste Variante.
      Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „michaelh“ ()