...abwesend

UM MAL WAS KLARZUSTELLEN!!

Mich zipft des so an was grad läuft.

Meine Meinung zu den ganzen.. lasst mich in ruhe oder ich such mir nen andern klub!!!

lasst mir die zeit für die pause.

Ich mach das Turnier eh.. nur solche aussagen wie: du bist inkompitent"... hilft ned weiter.

Ahja und Kevin: versuch du mal ein Turnier gescheit zu machen..dein letztes war eh ein horror...Zeitplan 0!
    Schnitzelbowl 2021 Winner - Twitchy Lizards (Echsenmenschen)
    bitte wer zipft dich an ??? ich hab nix gesagt ...

reagier ned immer so ... reg die a bissal ab ...

drohen brauchst uns gar ned ... du zahlst eh ned also pasta ;) versuch mal nene anderen Club zu finden der dich ohne Zahlen spielen lässt ...gg (ned bös verstehen )

mfg
    The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
    hm. Gottfried. Sei mir nicht bös, wenn ich das jetzt sage, aber hier mache ich ZU.

Gottfried hat alles gesagt und falls nochwas kommt, soll das per PM ausgemacht werden, eine Schlammschlacht will hier keiner sehen.

Nur einige Worte: Wenn du keine Zeit hast für Warhammer ist das OK! Es hätte gereicht einen kleinen Beitrag in einem Thread zu schreiben, aber ok, was solls. Privatleben is sowieso wichtiger als Warhammer, aber das weiß eh jeder.
    Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D