Gigantenduell in Rom
-
-
2:1 für Manchester;
Barca will den Ball leider immer ins Tor reintragen;alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!! -
-
-
Barca vorne hui hinten pfui sind außerdem zu verspielt glaube Manu könnt das rennen machen anderer seits will ich den Ronaldo weinen sehen mhm schwer zu sagen.
Ansonsten zwei unsympathische Mannschaften wo ich mich nicht entscheiden kann zu welcher ich halte. Das erste CL Finale das ich als neutraler Zuschauer mitverfolge wird eine interessante Erfahrung. -
-
-
-
-
-
-
-
Brauchst nur für eine Minute deine Blau/Rote Brille absetzen
Ansonsten kann ich Constable nur recht geben aber das ManU so hirnlos herum rennt hät ich mir nicht gedacht
Ps: Im Finale hat es Barca verdient gehabt das stimmtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()
-
Das mit der Brille beruht aber auf Gegenseitigkeit deine ist hald nur blau
Wenn ihr mit "klar bessere Mannschaft" auf den einen nichtgegebene Elfmeter anspielt (von dem geh ich mal aus, weil das wohl die einzig wirkliche Möglichkeit für Chelseas Aufstieg gewesen ist) dann müsst ihr euch mit dem Versagen vom Schiedsrichter zufriedengeben. Denn spielerisch konnte Chelsea Barca nie das Wasser reichen.
Alleine der Ballbesitz in %, 64:36 oder so, das bei hin- und rückspiel. Is ja irre...;)
Aber die Diskussion hatten wir schon...
-
-
-
Original von Morathi´sAffäre
Naja
Chelsea eig schon, da die im Semifinale die klar bessere Mannschaft waren...
mfg
Ironie?
[] Yes
[X] No
Fixed!
Wenn wer ne eingefärbte Brille hat dann du;-)
Semifinale war eben Chelsea besser, Ball hin und herschieben is ja ned so schwer und nein ich bin kein Chelseafan, ich hasse die normal, liegt am arroganten Mourinhio, der nun eh ned mehr is.
2-4 Elfmeter würds eher treffen...
Und Hiddink hatte seine Mannschaft perfekt eingestellt, verdient hät sichs im Semifinale Chelsea, im Finale Barca, mehr sag ich ned und das is die Wahrheit.
mfg"Unser ist der Zorn"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()
-
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Codex Marine“ ()
-
Ich kann Stormgarde´s letztes Post nur zu 100 % unterschreiben.
Schlußendlich wird bleiben, dass sie in der Vorrunde und bis auf das Semifinale sicher ein verdienter CL Sieger sind. Was mich aber total geärgert hat war nicht nur das wirklich schwache Spiel, aber vor allem die Körpersprache von ManU, die haben gespielt also ob es um NIX ginge. Denen war gar nicht klar, dass sie etwas historisches schaffen könnten ... echt traurig, selten so ein schwaches Finale gesehen ... Wenn das highlight des Spiels das Duell Puyol gegen C.Ronaldo ist ... SCHADE
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0