EU Rap

Original von shlominus
    Original von shlominus
    *closed*

*closed*

......eh

quote quote quote.. oder so
    I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
    "@anferny -I just had sex with your words"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anferny“ ()

Ich hab eine Idee...

Jeder User spendet einen Euro und wir schicken den Ultramar zuerst nach Mauthausen, dann nach Auschwitz... Vielleicht bringt ja das was und er wird gscheiter...

denk nicht , dass das notwendig wär , ich schätz nicht das der Ultramar den Unterschied zwischen den damaligen Nazis und der leichten Rechtsbewegung von Heute nicht versteht ;)

Ich weiß viele von euch werden meinem Beitrag nicht viel Aufmerksamkeit widmen , weil ich ja noch ein Jugendlicher bin somit höchstwarscheinlich als " politisch eher ungebildet " gelte .. ;)

Ich kann allerding dem zustimmen , dass die meisten Jugendlichen wirklich über kein Politisches Denken vrfügen , sie wählen einfach nach ihrem Instiknt ...--> aber was ist daran Schlecht ???

Der Trend der Jugend geht ganz eindeutig in Richtung Blau , und das sollte uns zu denken geben . Nicht etwa im Sinne von "omg die Jugend wird rassistisch , sondern " hoppla in unserem Land läuft was schief "... :rolleyes:

Ich kann nur meine Erfahrungen aus erster Hand wiedergeben :

--> grundsätzlich hab ich rein gar nix gegen Ausländer (sind sogar mamche recht gute Freunde ) , aber der größte Teil der Ausländischen Jugend macht nur Probleme ... sie nehmen unseren Jugendlich die Arbeit weg ,
    wodurch die Arbeitslosigkeit der Österreicher in ihrem eigenen Land ansteigt !!
    Und sie halten sich bei weitem nicht mehr an Ihre Heimatkultur , sie sind aggressiv , prügeln oder stechen dich zu 10 sofort bei geringsten Ursachen neider , und kriegen nicht mal eine Strafe !!
    Sie pöppeln , und gehen laufend Leute an , in dem sicherem Wissen , dass sie sowieso ungeschoren davonkommen , weil die Polizei sonst ja gleich als rassistisch gilt !! X(und dann kontern sie auch noch mit aussagen wie " ja red nur , in 5 Jahren haben sowieso wir hier das Sagen 8o ich mein gehts noch ????

Und ich hab erhlich gesagt keine Lust mir bzw viellicht meinen Kindern eine Zukunft zuzumuten , in der die Moslimische Kultur unser Land schon fast zur Gänze regiert !!!

Deshalb bin ich aber auch bei weitem nicht rechtsorientiert oder ein Nazi .. solange sich die Ausländer unserer Tradition anpassen, sich benehmen und arbeiten bin ich der letzte der sagt sie sollen verschwinden ! 8)

Aber ich weis , dass die "ältere " generation immer noch auf Rot oder Schwarz setzt .... weil die eigentlich immer an der Mscht sind ..

Aber diese Parteien nehmen sich einfach nicht den Problemen unserer Jugend , also dem Zukünftigen Österreihc an !!!
    Wie oft schon haben sie Gott und die Welt versprochen ??? und wieder haben sie nach der Wahl nix eingehalten!!!

mfg
    The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
    Original von Jonny Tempel
    Wie oft schon haben sie Gott und die Welt versprochen ??? und wieder haben sie nach der Wahl nix eingehalten!!!

Das hat aber nichts mit Partein zu tun, so sind halt Politiker. Man sollte auf das Wort von Grün/Orange oder Blau nicht mehr geben als auf Schwarz/Rot. Politiker versuchens halt Allen recht zu machen um Stimmen zu fangen, da bleiben ein paar halt immer auf der Strecke, dass ist ihr Beruf.
    Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
    Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
    Mordheim: Hexenjäger
    Blood Bowl: Menschen / Echsen
    Check your Six!: RAF
    Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
    Original von anferny

Geh Mario - das ist ja dumm..

Ein bisschen Aufklärung schadet ihm bestimmt nicht...
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    @Jonny

Ich will garnicht abstreiten, dass man einem HC nachrennt, weil man sich in seinen Aussagen irgendwie wiederspiegelt, aber genau das ist der Schmäh an der Sache: Es wird das gesagt was der 08/15 Mensch hören will, nur was kommt dann? Ich glaub Turin hats vorher gesagt, es werden Probleme zwar angesprochen aber keine Lösungen präsentiert... und besonders Jugendliche kann ich mir leicht holen, die sind auch nicht sonderlich sensibilisiert was die Verbrechen des 3.Reichs angeht und es ist eben keine Lappalie wenn der sog. Volksvertreter eine Abänderung des Hitlergrußes in eine Kamera macht...

Selbst wenn ich mit der Rot-Schwarzen Arbeit nicht zufrieden bin und den Grünen nichts abgewinnen kann, ist es mMn unverzeihlich jemanden zu Wählen, dem man die Nähe zu Nationalsozialistischem Gedankengut nachsagen darf. Zumindest dürfte er nicht von den Leuten gewählt werden, die die Naziverbrechen verurteilen... die die sich damit identifizieren werden ihn auf alle Fälle wählen, mir geht es aber gegen den Strich glauben zu müssen, dass das 17% der österreichischen Wahlberechtigten sind... :(
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
    Ja ich weiß , dass er keine Problemlösungen bringt , aber er probierts zumindest und spricht die Themen an ... er macht einfach den Mund auf , sgat was Sache ist und schert sich nicht um sein Image ..
    Klar gefallen mir beim im nicht alle Gesten (zb.das mit dem Kreuz fand ich arg 8o!!9 und das mit dem H-Gruß wusste ich gar nicht ... ?(

und ob dus glaubst oder nicht , ich bin sehr wohl in den Vebrechenn des 3 Reiches bewandert ,., :rolleyes:

Wie du sagtest gibts zur Zeit einfach keine Richtige Entscheidung bei der Wahl ... --> voriges Jahr gabs wenigstens noch den Haider , der war nicht so rechts ...

ich glaub ja auch nicht , dass 17 % der Bevöljrung Nazis sind , aber sie haben einfach Angst um die Zukunft , und sehen ihren einzigen Ausweg daraus ihn zu wählen weil er nun einfach mal die Meinung des breiten Volkes vertritt .....
    traurig aber ahr :(

mfg
    The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()

@jonny du hast wohl noch paar sachen vergessen:

Die Ausländer müsse nicht mal Rezeptgebühr bezahlen, sie schauen dich krumm an und reden auf türkisch irgendwass daher und lachen dich auch noch aus! Ich meine wennde z.B in der Türkei schreist, scheiß Türken etc. hast sicher gröbere Probleme. Nur bei uns können die sich wirkliche alles erlauben :evil:
    Du kennsts ja eh wies bei uns in Leoben und anderen Städten abläuft da haben teilweise wirklich schon die Ausländer das sagen, weil sich auch kein anderer Österreicher dazwischen traut wenn die zu 20. (wie üblich) vor einem stehen.

Finde den HC übertrieben, aber er traut sich wenigstens das Maul aufzumachen im Gegensatz zu anderen! Es gehört einfach ein viel strengeres Asylgesetz bzw. Einwanderungsgesetz her. ZB. erstmal Deutsch lernen, in der Öffentlichkeit deutsch sprechen, die, die sich nicht mal bemühen um eine Arbeit gleich wieder wegschicken, usw....
    Da finde ich die Richtung vom HC schon richtig, denn die Ausländer sind schon eine leichte Bedrohung; Gefahr und wenn wir nicht aufpassen, wird das ganze Überhand nehmen.
    Sowas in der Richtung gehört einfach her. Auch wenn der HC zu radikal vorgeht, aber andererseits kann man da glaub ich gar net anders vorgehen.
    I´m
    Fucked up.
    Insecure.
    Neurotic.
    and
    Emotional. Just F.I.N.E. Thanks How are you?

FRIENDLY FIRE IS NOT FRIENDLY
    Original von Eusebio
    alter...

@saphiron
    sei mal irgendwo ausländer und dann reden wir weiter...

wahnsinn...
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
    also ich bin mir sicher die römer hat es zu zeiten der völkerwanderung auch gestört das vandalen, goten, hunnen etc... ins römische reich gekommen sind...nur damals eher kriegerisch denn friedlich, u haben um ihre kultur gebangt etc...(einige dachten bei der eroberung roms der weltuntergang breche an)...heut geht halt alles ein bissche langsamer u friedlicher daher(zum glück) aber was großartig zu ändern gibts da nicht...die welt/ derm mensch bewegt sich...das hat er immer getan u das ist auch gut so
    wie hoch ist der anteil der einwohner in leoben, die ausländer/eingebürgert sind?

da man dort ja schon angst haben muss, schätze ich mal, der wird ziemlich hoch sein. würde mich mal interessieren.

ich schätz jetzt mal ganz frech so 5% herum. wirklich zum fürchten!

aber ich erwarte neugierig die tatsächlichen zahlen. wenn man dem saphiron so zuhört denkt man ja eher an 35 -40%, da ja bald das kalifat leoben ausgerufen wird.

schauen wir mal... =)

@schlominus:
    ich rede net nur von Leoben sondern Österreichweit. Na und sind trotzdem zu viele für meinen Geschmack!!
    Ich bin nicht rechtsradikal oder sonstiges.
    Nur ich habe schon so etliche Sachen mitbekommen, dass ich mir mein Urteil Bilden kann. Natürlich rede ich nicht von allen aber ich kenn eben nur diesen Teil der Ausländer.
    I´m
    Fucked up.
    Insecure.
    Neurotic.
    and
    Emotional. Just F.I.N.E. Thanks How are you?

FRIENDLY FIRE IS NOT FRIENDLY
    einer von zwanzig ist dir zuviel? 6 von 100?

was würde deinem geschmack denn entsprechen? 1/100? 1/1000? immer noch zuviele?

und wo fängt die ausländerfeindlichkeit an? wenn einem einer von zwanzig zuviele sind, ist man deiner meinung nach nicht ausländerfeindlich. wann dann?

@grimnog: wo hast denn die aktuellen zahlen her? ich hab nur was von 2000 ergoogelt.

@grimnog

6% Bevölkerungsanteil auf den Bezirk gerechnet! Wenn Ihr jetzt noch eine Statistik von der Stadt Leoben auftreibt kann man weiter darüber reden, denn wie wir ja wissen halten sich unsere Freunde ja eher in den Ballungszentren auf.

Und weiters scheinen die illegal hier lebenden Ausländer darin gar nicht auf!

Man kann also eher von 10-15% ausgehen.

In Wien sinds ja offiziell auch (wahnwitzige) 19%..... + Illegale
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    ist ein ausländer eigentlich ein mensch, der in österreich lebt und keine österreichische staatsbürgerschaft hat? oder ist das jemand der serbisch oder türkisch spricht?
    Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!