Infos

Naja, nachdem ich letztes Jahr in einer woche 2 mal erwischt wurde und 150 euro zahlen musste, finde ich nicht mehr das es sich lohnt. zudem, wenn du nicht innerhalb von ich glaube 10 tagen zahlst, werde aus den 75 euro ratzfatz 150 euro.
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Neulich in der Partymaus:
      Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
      Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
      Tirolerin: Oh mein Gott....

http://rabkcorswelt.blogspot.com/
      ja das kann natürlich passieren, ist mir auch schon passiert...

aber man könnte sich das geld ja weglegen was man für die fahrscheine spart...

wiegesagt übers jahr zahlt es sich aus... öfters als 3x werde ich im jahr nicht kontrolliert... und dafür das du ein minusgeschäft machst müssen sie dich 7x erwischen...(Jahreskarte kostet doch 500 oder?)
      Original von Rabkcor
      Naja, nachdem ich letztes Jahr in einer woche 2 mal erwischt wurde und 150 euro zahlen musste, finde ich nicht mehr das es sich lohnt. zudem, wenn du nicht innerhalb von ich glaube 10 tagen zahlst, werde aus den 75 euro ratzfatz 150 euro.

liegt aber auch daran das der dennis ja ein beutedeutscher is und der sticht da beim schwarzfahrn raus wien bunter hund :P

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Morgn
      Inwiefern Floridsdorf? Wirst jetzt im 10. wohnen oder in Floridsdorf? Im letzteren Fall: U6 bis Burggasse/Stadthalle und dann 49er bis Huglgasse.
      Achja, in Wien zu fahren mag gewöhnungsbedürftig für Leute aus Restösterreich sein, aber man gewöhnt sich eben an alles. Ansonsten gibts noch den Tip, wichtige Strecken erstmal öffentlich zu fahren, und sobald du den Weg kennst, versuchs mal mit dem AAuto.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Original von T?rin Túrambar
      Ansonsten gibts noch den Tip, wichtige Strecken erstmal öffentlich zu fahren, und sobald du den Weg kennst, versuchs mal mit dem AAuto.

bringt wenig bis nix, da Busse die blöde Angewohnheit haben, mitunter gegen eine Einbahn zu fahren (wenn entsprechend beschildert) oder die Bim einen Schlenker macht, was dir dann mit dem Auto eine Odyssee durch diverse Einbahnen beschert, bis du wieder dort bist, wo du hinwillst. :D

Aber was wirklich hilft, ist die entsprechenden Strecken mit dem Taxi zu fahren. Bringt natürlich nur was, wenn du dich traust die Augen offen zu lassen :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Morgn
      Öffi-fahren und Karte konsultieren hilft, um einen Anfahrtsweg mit dem Auto ganz gut zu planen. Das wichtige ist einfach, die auffallenden Wegmarken kennenzulernen.
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Morgn
      Keine Angst, bei uns kann man (abgesehen von 2 Gassen in unmittelbarer Nachbarschaft) sowieso von September bis Juni Kurzparkzone, Parkplätze findet man also immer, meistens muss man jedoch Parkscheine schmeißen.
      langsamer Maler

Ja ziehe nach Floridsdorf 21. Bezirk. So nochmal Freundin angerufen xD

Hab auch schon den Weg^^ U6 nach Westbahnhof dann U3 zum Lokal
      I´m
      Fucked up.
      Insecure.
      Neurotic.
      and
      Emotional. Just F.I.N.E. Thanks How are you?

FRIENDLY FIRE IS NOT FRIENDLY

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Saphiron“ ()

u6 ist eine gute basis aber wenn du nicht so viel hatschen magst ist der 49er (bim) noch besser.

du steigst eine station früher aus
      must nur einmal die stiegen hinauf (oder aufzug)
      von huglgasse bis Club ist es ein kanzensprung (kürzer als von johnstrasse bis club)
      vor.at oder wienerlinien.at sind recht gut zum planen auch wenn man die strecke manchmal stück für stück eingeben muss.

ich fahr selber mit jahreskarte (zahlst ca 50? im monat und das 10x) und brauch daher nicht nachdenken wieoft ich einsteig. ich find das sehr praktisch. schwarzkappler sind unberechenbar wo die auftauchen- ich würd schwarzfahren nicht empfehlen, der stress lohnt sich nicht.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Original von Xun
      schwarzkappler sind unberechenbar wo die auftauchen- ich würd schwarzfahren nicht empfehlen, der stress lohnt sich nicht.

Oder man fährt einfach mit dem Rad... ;) Es gibt doch eh diese äußerst praktischen Armeerucksäcke.

T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
      Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele

Original von 82er
      Original von Xun
      schwarzkappler sind unberechenbar wo die auftauchen- ich würd schwarzfahren nicht empfehlen, der stress lohnt sich nicht.

Oder man fährt einfach mit dem Rad... ;) Es gibt doch eh diese äußerst praktischen Armeerucksäcke.

Weißt du, Werner, es gibt Postings, da weiß ich im Vorhinein schon, dass die von dir sind, ohne auf den Nicknamen zu schaun :P
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D