Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage zu den Skaraben der Necrons :
Ich verstehe nicht ganz wofür ich die Schwärme nutzen kann, soweit ich das verstanden habe sind sie sozusagen als Mauer und somit Schutz für die wichtigen Einheiten da.
1. Sagen wir mal ich stelle eine lange Mauer vor meine Arme, natürlich aus Skaraben, kann ich dann über meine Skaraben schiesen und wenn kann das Gegner dann auch ?
2. Die Fiecher können doch als Schocktruppen verwendet werden oder?
Macht es einen Unterschied wenn sie unterirdisch kommen wie es im Codex steht? z.B. können die sich dann wenn sie schon auf dem Spielfeld stehen, und nicht wie eigendlich in Reserve gehalten sind, trotzdem sich in die Armee des Gegners
``teleportieren´´?
Und bringts das denn überhaupt die Skaraben im Nahkampf einzusetzen
weil so gut sind die jetzt nun auch wieder nicht finde ich ?!
Also bitte erklärt mir mal jmd wie die Dinger funktionieren? ?(?
ich habe mal eine Frage zu den Skaraben der Necrons :
Ich verstehe nicht ganz wofür ich die Schwärme nutzen kann, soweit ich das verstanden habe sind sie sozusagen als Mauer und somit Schutz für die wichtigen Einheiten da.
1. Sagen wir mal ich stelle eine lange Mauer vor meine Arme, natürlich aus Skaraben, kann ich dann über meine Skaraben schiesen und wenn kann das Gegner dann auch ?
2. Die Fiecher können doch als Schocktruppen verwendet werden oder?
Macht es einen Unterschied wenn sie unterirdisch kommen wie es im Codex steht? z.B. können die sich dann wenn sie schon auf dem Spielfeld stehen, und nicht wie eigendlich in Reserve gehalten sind, trotzdem sich in die Armee des Gegners
``teleportieren´´?
Und bringts das denn überhaupt die Skaraben im Nahkampf einzusetzen

weil so gut sind die jetzt nun auch wieder nicht finde ich ?!
Also bitte erklärt mir mal jmd wie die Dinger funktionieren? ?(?

Die Necrons werden kommen und euch alle holen !