Wie ist das jetzt mit dem Fordern ?
Fordert ein Imperium das Ander oder fordern die einzelnen Spieler ?
Wenn Imperien fordern, dann bleibt ja für uns (The Big Old Ones) sowiso nur mehr die Chaos en Masse Truppe über.
@Schindbua
"Chaos en Masse" hat noch kein Ereignis ausgewählt.....ers danach wären die Forderungen angesagt gewesen
@Spiritus
Wegen Minen ne Frage.
Wird für Gold schon in der Runde gewürfelt in der die Mine erbaut wurde oder erst in der nächsten Runde ? Weil wenn dem so wäre dann würde ich meine Felder die ich besetzen möchte, etwas anders wählen.
Ach ja.....ich habe vom 5.6 bis zum 14.6 Urlaub....könnte als massig Forderungsspiel spielen und sogar gegen unsere steirischen Recken entweder bei mir zu Hause, im Klub oder in "Good ole Styria"
Gruß
Claus
Fordert ein Imperium das Ander oder fordern die einzelnen Spieler ?
Wenn Imperien fordern, dann bleibt ja für uns (The Big Old Ones) sowiso nur mehr die Chaos en Masse Truppe über.
@Schindbua
"Chaos en Masse" hat noch kein Ereignis ausgewählt.....ers danach wären die Forderungen angesagt gewesen

@Spiritus
Wegen Minen ne Frage.
Wird für Gold schon in der Runde gewürfelt in der die Mine erbaut wurde oder erst in der nächsten Runde ? Weil wenn dem so wäre dann würde ich meine Felder die ich besetzen möchte, etwas anders wählen.
Ach ja.....ich habe vom 5.6 bis zum 14.6 Urlaub....könnte als massig Forderungsspiel spielen und sogar gegen unsere steirischen Recken entweder bei mir zu Hause, im Klub oder in "Good ole Styria"
Gruß
Claus
Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
und noch dazu recht gut

---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()