Welche Völker werden wann neu aufgelegt?

Welche Völker werden wann neu aufgelegt?

hi,

wollt mal fragen ob wer weis in welcher reinfolge und wann die Völker neu aufgelegt werden

Alt sind ja noch: Waldelfen, Oger, Bretonen, Khemri, Kislev und Söldner
      Habe ich was vergessen?

Skaven sind ja im Herbst dran soweit ich weis... und wie sieht es dannach aus???

Irgendwo bilde ich mir ein gelesen zu haben das söldner verschwinden... stimmt das???

mfg arahain
      Hm, also ich denk mir dabei, dass sie Khemri, Oger, Bretonen und dann die Waldelfen machen werden.

Das mit den Söldnern wäre Schade, war aber absehbar, weil man ja in fast allen neuen Armeebüchern keine mehr einsetzten kann...

Kislev war nur so eine kurze Erweiterung, wird glaube ich, nicht neu aufgelegt.
      So, zu den Gerüchten. Kann einige bestätigen und zu einigen nichts sagen.

1.Söldner werden nicht neu aufgelegt -> Ja, dies entspricht leider der Wahrheit
      2.Chaoszwerge erscheinen bei Forgeworld -> Ja, sie werden höchst wahrscheinlich dort erscheinen. Sie sind auf jeden Fall momentan ihr Spitzenkanidat zum Neuauflegen eines altes Warhammervolkes.
      3.Skaven erscheinen als nächstes Warhammervolk? -> Denke das ist eindeutig
      4.Kislev erscheint neu -> ich würde es eher bezweifeln, genauso sehr wie das Slayer neu aufgelegt werden.
      5. Reihenfolge: Khemri, Oger, Bretonen, Waldelfen -> noch nichts genaues bekannt, denke aber das Oger und Khemri sich danach um die neuauflage streiten werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Glorin Goeterfaust“ ()

habe gestern gehört das sie irgendwo erzählt haben dass das neue volk in der 7. edi ein nicht menschliches volk ist, das es noch nicht gegeben hat aber im hintergrund schon mal vorgekommen ist.

So verbreiten sich Gerüchte. Nenn doch bitte einmal die Quelle. Nach meinen Informationen nach: gibt GW solle Daten nicht herraus, dh. sie geben weder bekannt das es ein neues noch, wenn das es nicht menschlich ist bekannt. Es würde mich ausserdem wundern sollten sie schon wieder versuchen ein neues Volk auf den Markt zuwerfen. (Sie bringen eigentlich nur neue Völker bei einer super Billianz herraus, die jetzige ist nicht gerade berauschend. (Sie ist schon seit 2-3Jahren recht schlecht.)) Weiter kommen mir solche Gerüchte schnell an die Ohren, dieses steht aber in keinem größeren Forum/Website. Ausserdem glaube ich mich zuerinnern das ein ähnliches Gerücht am 1April als Scherz herrum gegangen ist.
      Ne, an und für sich nicht. EBenso wie die Orks bereits ein neues Armeebuch haben.

Das Zwergenbuch wurde parallel mit dem Grundregelwerk entwickelt, und daher sind da einige Änderungen noch nicht wirklich verankert worden. Ist aber beim Ork Buch genauso.

Da die Orks (eigentlich Goblins) und Zwerge in der Grundschachtel der 7. Edition waren, sind die beiden Bücher sehr früh entwickelt worden und wohl noch nicht in allen Belangen angepasst.
      Gerüchte über neue Völker kursieren eigentlich fast immer. Mir würde aber spontan kein neus nicht-menschliches Volk einfallen welches im Hintergrund vorkommt. (abgesehen von so ganz alten Sachen wie den Fimir oder den Zentauren)

Spekulationen über Arabia und Cathay gibts immer wieder.

Sollten nach den Skaven die Tiermenschen dran sein?
      Also ich würde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Zwerge ausschließen. Die waren in der letzten "Starterbox" da werden die nicht in der nächsten auch sein. Würde mich überhaupt wundern wenn wir nach so kurzer zeit schon wieder eine neue Edition bekommen würden.

lg
      Mal ein paar News...

*Kopiert von Tabletopwelt.de*
      Vermutlich erst in der zweiten Hälfte des kommenden Jahres sollen die Gruftkönige ein neues Armeebuch erhalten. Dennoch sind bereits erste Gerüchte auf Warseer aufgetaucht. In Anbetracht der Tatsache, dass das Armeebuch noch weit von der Fertigstellung entfernt ist sind die Gerüchte natürlich mit Vorsicht zu genießen. Einige Änderungen klingen etwas unausgegoren. Dennoch wollen wir sie euch nicht vorenthalten.

- Alle existierenden Truppen sollen im neuen Armeebuch auftauchen, mit Ausnahme des Armeestandartenträgers
      - Die Khemriarmee kann weiterhin nicht marschieren
      - Skelette sollen "Stehen und Schießen" als Angriffsreaktion wählen dürfen
      - Gruftkönige und - Prinzen können in der Magiephase nicht mehr zaubern. Stattdessen erlauben sie Einheiten, denen sie angeschlossen sind, in der Magiephase eine Extrabewegung, die nicht gebannt werden kann.
      - Gruftkönige und -Prinzen werden immun gegen Gift, können schwere Rüstung erhalten und ein Skelettpferd reiten. Prinzen können Armeestandartenträger werden.
      - Priester und Hohepriester zaubern wie normale Zauberer (keine automatischen Anrufungen), sind allerdings immun gegen Zauberpatzer. Die neue Lehre soll es erlauben mehr Wunden mit einem Spruch zu heilen als bisher.
      - Schwere Skelettreiter erhalten KG3 und werden leichte Kavallerie.
      - Streitwagen könnten auch mit König Elite bleiben.
      - Grabwächter erhalten schwere Rüstung.
      - Skelettriese erhält mehrere Ausrüstungoptionen, KG4 und W6, verliert aber seinen unaufhaltsamen Angriff
      - Ushabti sollen aufgewertet werden

Quelle: Warseer
      2009:
      Krieger des Chaos S2 U1 N2
      Bestien des Chaos S0 U0 N1
      Vampire im Aufbau
      @Spikex

sicher ist kein gerücht aber als ich letzte woche so im GW saß kam eben die Diskussion auf welches volk als nächstes kommt und da kam eben vor das zwerge in der neuen box drinnen sein werden und dass sie neu kommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vardek“ ()

Original von vardek
      also jetzt kommen erst mal skaven!!

dann kommen gerüchte mäßigerweise die Tiermensachen!!

dann kommt nächstes jahr die neue edition und zwerge=> weil angeblich in der neuen box die zwerge sein werden!

Bretonen und Khemri kommen mal sicher noch davor und ne neue Edition gibs nächstes Jahr ned..

mfg
      "Unser ist der Zorn"