Also, am Sa hatte ich ein Spiel gegen Imperium (keine spez. Chars, Beschränkungen wie bei den WOW-Turnieren, wie auch immer diese Beschränkungen heißen).
Kurz gesagt, anfangs hatte ich schon ein wenig Angst vor den KM'S und den Schützen, doch in Runde 2 hatte ich fast alle meine Regimenter im NK bzw. dahinter in Deckung -> so haben sie überlebt und mir den Sieg gesichert!
Einzig: Der Todbringer hat (dank meiner "Schätz- und Würfelfähigkeiten"
nichts gerissen; lediglich 3 Armbrustschützen gehen auf sein Konto...)
Dafür bin ich von Slaanesh mehr als überzeugt - die gehen einfach durch jeden Kugelhagel...
Sieg für Slaanesh!
Hier die Liste:
2500P Krieger des Chaos
Chaosgeneral, Mal des Slaanesh, dämonisches Reittier, reißende Klinge, Rüstung der Verdammnis, Schild, Tzeentchs Goldauge 350P
Erhabener Held, Mal des Slaanesh, Schild, Chaosrüstung 120P
Chaoszauberer, 2. Stufe, Mal des Slaanesh, Chaosrüstung, 2x Bannrolle 175P
20 Chaosbarbaren, HW, Schilde, leichte Rüstung, volles Kommando, Mal des Slaanesh 150P
10 Chaosbarbaren, Flegel, leichte Rüstung, volles Kommando, Mal des Slaanesh 90P
10 Chaosbarbaren, Flegel, leichte Rüstung, volles Kommando, Mal des Slaanesh 90P
5 Barbarenreiter, Flegel, leichte Rüstung, Standarte, Musiker, Mal des Slaanesh 108P
5 Barbarenreiter, Flegel, leichte Rüstung, Standarte, Musiker, Mal des Slaanesh 108P
15 Chaoskrieger, HW, Schilde, Chaosrüstung, volles Kommando, Mal des Slaanesh 280P
5 Chaoshunde 30P
5 Chaoshunde 30P
5 Chaosritter, verzauberte Waffen, Standarte, Musiker, Mal des Slaanesh, Kriegsbanner 265P
4 Chaosoger, ZHW, Chaosrüstung, Standarte, Musiker, Mal des Slaanesh 240P
1 Chaosriese, Mal des Slaanesh 265P
1 Todbringer 205P
Summe = 2506P
PS: Wir hatten beide ein paar Punkte drüber, daher war es für uns OK, sonst halt ein Barbar weg...
Kurz gesagt, anfangs hatte ich schon ein wenig Angst vor den KM'S und den Schützen, doch in Runde 2 hatte ich fast alle meine Regimenter im NK bzw. dahinter in Deckung -> so haben sie überlebt und mir den Sieg gesichert!
Einzig: Der Todbringer hat (dank meiner "Schätz- und Würfelfähigkeiten"

Dafür bin ich von Slaanesh mehr als überzeugt - die gehen einfach durch jeden Kugelhagel...

Sieg für Slaanesh!
Hier die Liste:
2500P Krieger des Chaos
Chaosgeneral, Mal des Slaanesh, dämonisches Reittier, reißende Klinge, Rüstung der Verdammnis, Schild, Tzeentchs Goldauge 350P
Erhabener Held, Mal des Slaanesh, Schild, Chaosrüstung 120P
Chaoszauberer, 2. Stufe, Mal des Slaanesh, Chaosrüstung, 2x Bannrolle 175P
20 Chaosbarbaren, HW, Schilde, leichte Rüstung, volles Kommando, Mal des Slaanesh 150P
15 Chaoskrieger, HW, Schilde, Chaosrüstung, volles Kommando, Mal des Slaanesh 280P
5 Chaoshunde 30P
5 Chaoshunde 30P
5 Chaosritter, verzauberte Waffen, Standarte, Musiker, Mal des Slaanesh, Kriegsbanner 265P
4 Chaosoger, ZHW, Chaosrüstung, Standarte, Musiker, Mal des Slaanesh 240P
1 Chaosriese, Mal des Slaanesh 265P
1 Todbringer 205P
Summe = 2506P
PS: Wir hatten beide ein paar Punkte drüber, daher war es für uns OK, sonst halt ein Barbar weg...
Ich will bei 40k "Dämonen" angeben können!! 
Zwerg aus Prinzip
Meister der Suderei

Zwerg aus Prinzip
Meister der Suderei
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()