Jetzt dürfts alle einschlagen

Ohne jetzt deppert klingen zu wollen aber was hast du bei GW genau gemacht? Und warum sollen wir auf dich eindreschen?

ne die Fragen sind ernstgemeint weil ich keinen Schimmer habe was dieser Thread genau zu bedeuten hat.

RS
      While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.

The soldier thought for a moment and replied, "Recoil."
      Eigentlich war ich nicht oft im laden, aber als ich letztens was gekauft habe warst du nicht gerade freundlich zu mir :(

Aber ist eigentlich auch wurscht. :]
      Das man von GW mal angeschifft wird wenn man dort arbeitet oder mit ihnen arbeitet war mir eh klar. :evil:

Denke du hast dich sicher sehr viel eingesetzt, und als dank haben sie sich verabschiedet ???

Du wärst ja sicher geblieben wenn alles gepasst hätte.

Sollte auch was zum nachdenken sein für GW mitarbeiter, denn ich habe schon so manches gehört. (auch von Ex UK mitarbeiter)

So long, finde dir ne neue arbeit und vergiß die von der insel ;)

Das forum hätte ich auch abgedreht :D

Blade Runner
      1. Platz Infinity Liga 2007 :D
      1. Platz Infinity Liga 2008 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blade Runner“ ()

und wozu sollte das gut sein?

Was für ein komischer Mensch muß ich sein um auf jemanden hinzuhacken der seinen Job verloren hat. Warum auch immer.

Und außerdem hätte das wohl mehr Sinn gehabt wenn du noch in Amt und Würden gewesen wärst-

Sia

ich würde das einfach schliessen. Es dient keinen offensichtlichen Sinn.
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Sehe das genauso wie der SIA, nur eines muss ich dir schon übel nehmen: Wenn du wirklich "der" Deutsche aus dem GW bist, dann halte ich dir immer noch vor, dass du mir vor Jahren geraten hast die Packung mit 3 Sentinels und Psioniker zu nehmen statt einem Höllenhund und Waffenteams.
      Wer sollte hier auf dich einhacken? Es gibt zwar ein Choleriker-Team (zitat tanzbär) aber das sollte hier nichts zu suchen haben :P

cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      gebashed wird nur wenns einen Grund gibt, was zu sagen war hab ich eh zu gegebenem Anlass schon angebracht :)

in diesem Sinne, viel Glück auf neuen Wegen!
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Schade eigentlich, ich fand dich gut!

Und ich denke es war sicher kein leichter Job die Verkaufszahlen bzw. die Stimmung in Zeiten von Online Tradern hoch zu halten und die Vorgaben der englischen Mutter zu erreichen und die 2 Läden am Laufen zu halten.

In diesem Sinne auch von mir alles Gute!
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D
      Original von jaycan

Genau DAS habe ich mir die letzten 7 Jahre auch gedacht :D :D, als alle Welt zu jeder Zeit hier in diesem netten Board nichts besseres zu tun hatte als all meine Aussagen auf die Wagschale zu legen und mich zu denunzieren.....

Wär mir nie aufgefallen. Ich meine, ich bin phasenweise nur sehr selten in der festung aber mir ist nie ein thread aufgefallen in dem irgendwelche flames gegen dich gestanden wären. Ehrlichgesagt hab ich grad erst gesehen wieviele postings du hast und war erstaunt.

Original von jaycan
      Jahrelang war ich der Communityarsch :D

Wie gesagt, das ist mir vollkommen neu. Wieso sagt mir denn keiner dasses hier einen Communityarsch gab? Es ist zwar nicht schwer sich Leute zu suchen die dermaßen haarsträubende Aussagen treffen die einfach einer Richtigstellung bedürfen aber das hätt ich mir ja alles sparen können wenn ich gewusst hätte daß es einen institutionalisierten Communityarsch gibt!

Original von jaycan
      aber will den ersten Stein denn werfen ??

wenn man darf dann will keiner...komische welt :D

Pf, gibt keinen konkreten Anlassfall. Das mit der Schließung des Forums (und besonders der Stil wie es passiert ist) ist fragwürdig aber ansich durchbesprochen wie wir alle wissen.

Alles Gute dann noch und das wars.
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()

hier sind anscheinend alle so zivilisiert das man nicht auf jemanden einhackt der schon aufgehört hat damit.... man tritt auf niemanden ein der am boden liegt.... so ähnlich sehe ich das hier auh selbst wenn ich auch mal ein ein komisches erlebniss hatte.... ist aber ein paar jahre her^^