Sommergemetzel Termin fixiert: 29. & 30.8.!!!!

Sommergemetzel Termin fixiert: 29. & 30.8.!!!!

Sommerschlachten 7
      1.  
        früher (1) 14%
      2.  
        1. & 2. (2) 29%
      3.  
        15. & 16. (4) 57%
      4.  
        29. & 30. (4) 57%
      5.  
        22. & 23. (3) 43%
      6.  
        8. & 9. (2) 29%
      7.  
        später (4) 57%
      Mahlzeit!

Zwecks Organisation des ganzen Spektakels würd ich gern wissen, wann Leute die mitmischen wollen Zeit haben (Mehrfachnennungen aktiviert). Ich hab mal nur die August-WEs reingenommen, allerdings is es eigentlich auch unter der Woche kein Problem (solange wir halt alle Zeit haben) oder auch Juli bzw. September.

Desweiteren würden wir (Asmodai, Mk I + II) uns freun wenn sich ein paar von euch bereiterklären würden uns beim Geländeausbau zu helfen (siehe entsprechenden Thread).

Edith:
      Teilnehmerliste:
      Asmodai
      Endl
      Zonso
      Squiddus
      Mk I + II
      Lorion + ? Mann Gefolge

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ordian“ ()

Seas!

Also mir wärs später eher Recht. dann kann ich dazwischen noch a bissl was weiterbringen. September aber ned später als WE vom 13.

Das erste August WE könnte ich einen Tag für Geländebau erübrigen!

@ Ordian: Wir haben im Sommer noch an Termin für an Elektrotechnik Crash-kurs für LED-Schaltungen... hab immerhin vier Fahrzeuge bei denen ich üben kann...

Ciao Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Original von Papa_Nurgle
      Das erste August WE könnte ich einen Tag für Geländebau erübrigen!

@ Ordian: Wir haben im Sommer noch an Termin für an Elektrotechnik Crash-kurs für LED-Schaltungen... hab immerhin vier Fahrzeuge bei denen ich üben kann...

Danke Endl!
      I gib da an Crash-Kurs denst nie wieder vergisst. :evil:
      Is eh absolut ned schwa (eine Subtraktion, eine Division kurz im Baukasten gekramt und fertig is die Kiste).

WICHTIG an alle die mitmachen:
      Bitte hier posten, damit wir wissn wieviele Tische, Sessl oder sonstiges das mir grad nicht einfällt.
      Wer sich nicht meldet wird simpel und einfach nicht mitspielen!
      Falls sich wer meldet und dann nicht kommt (durch Krankheit o.ä.) is ned so tragisch. Nur umgekehrt geht garnicht!

Bis 1. Juli lass ich die Abstimmung noch laufen, dann werden der Termin und die Teilnehmer (= alle die sich gemeldet haben) festgelegt.

Und eins noch: Wir brauchen noch 1-2 Spieler für'n Haupttisch (40k Imps vs Orks), vermutlich auf imp. Seite. Wer will?

Grüße

Mk II

Heavy Armour 2nd Class
      Also ich bin fix dabei.
      Kann Orks oder Imps spielen.
      Bei denn orks wird ein Stampfa der meine sein. (hoffe bis dahin is er fertig.)

@ Alighieri: Soll ich schon zusammenbauen oder erst wenn ich mal zu einer malseasion kom weil was ich mitbekommen hab wird der ein bissal "getunt".
      Ordenssammlung
      Willi-Painting-Patch
      Phallus award
      Anti Grammatik-Orden
      Master of Warmachines, silver class
      Dirndlschänder

Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
      -Xenon licht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Squiddus“ ()

Bitte wenns geht wieder Anfang August oder spätestens Mitte. gegen Ende August fällt meine Stimmung nämlich schon wieder :D
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Austragungsort wäre das Heurigenlokal eines Verwandten von mir, 3 Räume (ein etwas kleinerer für so 1-2 Tische ein größerer für den Hauptspieltisch/Esstisch und eine geschlossene Terrasse für 2-3 Tisch). Sprich wir können uns "austoben". Fragen werd ich erst wenn Termin feststeht, wird vermutlich aber kein Problem sein.

Oben stell ich ne Liste zusammen, wer schon aller "angemeldet" ist.

Grüße

Mk II

Heavy Armour 2nd Class
      Falls ich wieder zum Mitmachen eingeladen wäre, könnte ich eher erst in der zweiten Augusthälfte (die Wochenenden bis zum 16. sind verplant :( ) oder aber schon im Juli.

Falls ihr etwas braucht, wo ich mich beteiligen kann, lasst es mich bitte wissen. Es dürfte so sein, dass dieses Mal wirklich mehr Spieler dabei sein könnten, wenn möglich (zumindest bei einem mit vielen Armeen bin ich mir sehr sicher).

Grüße, ...
      So, Freunde des gepflegten Tabletops!

Nach längerer Abwesenheit meinerseits (Umzug -> noch kein I-net) meld ich mich mal wieder zu Wort.

Wie's aussieht wirds wohl Ende August werden. Da's bei mir am 15. - 16. nicht geht, würd ich gern wissn obs am 29. - 30. für alle ok is.

Sollt der Termin confirmed werden werd ich das Lokal "bestellen".

Grüße

Mk II

Heavy Armour 2nd Class
      So spät? O weia,
      Naja, wenns nichjt anders geht dann machen wirs so. Was sagt die Festgemeinde?

Zumindest können wir bis dahin noch einiges fertigstellen
      Das Ziel ist, und das ist kein absurdes, alles bemalt zu haben. Es fehlt ja nicht mehr viel (ich kann nur für die Orks sprechen)

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      magnificamente !
      dann machen wir das so.

con la massima stima , Don Patricko 8)

Teilnehmerliste:
      Asmodai
      Endl
      Zonso
      Squiddus
      Mk I + II
      Lorion + ? Mann Gefolge

Das sind die Leute die teilnehmen. Termin ist (sofern nicht gravierende Missstände auftreten) 29. und 30. 8.

@ Lorion: Bitte noch melden wieviel ich für '?' einsetzen soll, damit das LGS lösbar wird. ;)

Original von Alighieri
      Zumindest können wir bis dahin noch einiges fertigstellen
      Das Ziel ist, und das ist kein absurdes, alles bemalt zu haben. Es fehlt ja nicht mehr viel (ich kann nur für die Orks sprechen)

Von den Orks und Gelände sicher, bei den Imps bin ich da weniger zuversichtlich. Bin nur 3-4 Wochen (wenn überhaupt) in Krems, den Rest verbring ich in Graz (Masterprojekt, Prüfungen, u.d.G.). ;(

Grüße

Mk II

Heavy Armour 2nd Class
      Welcher tag wird die Hauptlast der Geschehnisse tragen? Der Samstag?
      Ich muss nämlich schon im Verlaufe des Nachmittags wieder meine Sachen packen. Am 31. gibts nämlich 07:00 KAZ 2 für mich,