Aus dem PP-Forum:
Dawnlord Vyros
Warcaster Kaelyssa, Night's Whisper

Chimera Myrmidon

Variant 1: Hydra Myrmidon (Plastic Kit, can be builded into 3 variants)

Variant 2: Manticore Myrmidon

Variant 3: Phoenix Myrmidon

Dawnguard Invictors Unit

Gorgon Myrmidon

Griffin Myrmidon

Also die Infanteriemodelle gehen ja noch. Aber was haben die sich bei diesen 'Warjacks' gedacht? So lieblose glatte Flächen ohne jegliche Details (der Hydra Myrmidon zB) ... und die Bemalung ist auch nicht sonderlich aufregend. Ich bin froh, dass die Retribution mein Konto sicher überhaupt nicht belasten wird
Interessant find ich, dass die Jacks als Plastikkit herauskommen und man 3 Varianten damit bauen können soll. Bleibt nur zu hoffen, dass die Jacks für die übrigen Fraktionen ein wenig hübscher werden ...
Dawnlord Vyros

Warcaster Kaelyssa, Night's Whisper

Chimera Myrmidon

Variant 1: Hydra Myrmidon (Plastic Kit, can be builded into 3 variants)

Variant 2: Manticore Myrmidon

Variant 3: Phoenix Myrmidon

Dawnguard Invictors Unit

Gorgon Myrmidon

Griffin Myrmidon

Also die Infanteriemodelle gehen ja noch. Aber was haben die sich bei diesen 'Warjacks' gedacht? So lieblose glatte Flächen ohne jegliche Details (der Hydra Myrmidon zB) ... und die Bemalung ist auch nicht sonderlich aufregend. Ich bin froh, dass die Retribution mein Konto sicher überhaupt nicht belasten wird

Interessant find ich, dass die Jacks als Plastikkit herauskommen und man 3 Varianten damit bauen können soll. Bleibt nur zu hoffen, dass die Jacks für die übrigen Fraktionen ein wenig hübscher werden ...
post_count++