Kampagne/Battle Honours

Kampagne/Battle Honours

Gruezi,

Ursprünglich hab ich gehofft, die Battle Honours würden Spass machen und die Kampagne bereichern.
      Jetzt entsteht bei mir aber immer mehr der Eindruck, sie würden eher den Spass vermindern. Einerseits sind nicht alle Hounours für alle Einheiten/Armeen brauchbar, andererseits ist das ständige Buchführen eher ein Dämpfer, außerdem scheint die Anzahl der ausgezeichneten Einheiten auch langsam überhand zu nehmen.

Es gab Stimmen, die sagten, man sollte die Battle Honours z.B. auf vier pro Armee reduzieren, aber ich tendiere immer mehr dazu sie ganz abzuschaffen.

Wie stehen die Kampagnenspieler dazu?

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      Flufftechnisch find ich sie schon voll ok und leiwand, schade allerdings, dass meine Ritterlein keine bekommen, deshalb sind sie spieltechnisch nicht so wertvoll für mich.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Jep, das mitschreiben ist schön fad;
      Aber auch wenn nur 4 erlaubt sind; such ich mir logischerweise die besten raus, und muss wieder buchführen;
      Und grad wenn wer viele Spiele hat, dann sammelt er Honours und hat bald mal jede Einheit damit ausgerüstet; auch wenn nur 4 erlaubt sind.

Also mich würds nicht stören, wenn sie wegfallen würden;

ciao stefan
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      Hallo !

zwiegespalten; finde die Möglichkeit, dass units upgrades erhalten, wie auch guthwine, sehr fluffig.....und man liebt seine chaosritter so noch mehr :D...
      Allerdings wird es dann bis zum Ende der Kampgne nur mehr so wimmeln vor Spezialeinheiten..was den Spieleflow doch ziemlich bremst....und wenn nur vier einheiten upgrades bekommen...gruß an ritter und flieger

Option; nur eine Einheit pro armee bekommt ein upgrade.....also wirklich die elite (gleicht sich aber auch aus wenn alle nur eine EInheit haben können)

somit kann ich auch ganz gut ohne ....(und ein Haufen papierkram fällt weg)
      Gamers are welcome :P
      Gut, dann machen wir keine halben Sachen. Nachdem die Battle Honours mehr kosten, als sie bringen, sind sie ab sofort ersatzlos gestrichen. Sie waren eh noch nicht viel im Einsatz.

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2