[VERKAUFE] Ork-Streitmachtbox OVP

[VERKAUFE] Ork-Streitmachtbox OVP

Diese ist origianalverpackt und noch eingeschweisst. Beinhaltet:

- 20 Orkkrieger incl. CMS
      - 20 Nachtgoblins incl. CMS
      - 10 Waldgoblin-Spinnenreiter incl. CMS
      - 1x Wildschwein-Streitwagen.

Preis: 57? incl. Versand (innerhalb Deutschland, Österreich wird etwas teurer).

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Raistlin Majere“ ()

RE: [VERKAUFE] Ork-Streitmachtbox OVP

Original von Gorgin
      hmm, immmer mehr gewerbliche Anbieter hier....ich werd mir das auch mal überlegen scheinbar scheint das einfache Geschätsmodell über UK doch einiges einzubringen....

Keine Ahnung, aber immerhin davon jede Menge. Also in England kostet das Paket 53,10?. Und wenn man davon ausgeht, das es innerhalb Deutschland viel schneller ankommt, als aus England und außerdem man über 1-2 euro bestimmt reden kann, würde ich miese machen. Dazu kommen noch die Opportunitätskosten für mich. Also würde, FALLS ich damit handeln würde, miese machen.

Soviel zu Ahnung von anderen Leuten, aber Hauptsache sich dazu äußern. LUSTISCH :)

Original von Gorgin
      naja langsam wirds doch auffällig verdächtig.

Beispiel gefällig?

Wie gesagt: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ..... halten.... Ich habe schon einmal gesagt, das ich die SAchen teilweise günstiger als bei WAyland verkauft habe. Grund: Ich wollte die loswerden, da ich mich jetzt auf eine Armee konzentrieren möchte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raistlin Majere“ ()

Original von LeGriffon
      Und nur aus reinem Interesse: Woher hast du dann diesen riesen Haufen OVP Boxen? Vom Lastwagen gefallen? =)

Was heisst viel? Ist ja nicht viel. O&G Streitmachtbox habe ich bei EBay ersteigert. Da ich jedoch die große Box haben möchte, verkaufe ich die dann wieder. Und den rest habe ich in England gekauft, da ich jedoch mich nur auf O&G konzentrieren möchte, verkaufe ich die wieder. Bzw. habe ich verkauft. Habe eine Excel-Tabelle aufgestellt, was ich daran "verdienen" tuhe. Das werden ca. 100? für ca. 1100? Einsatz sein (für soviel damals die gekauft), dadrin sind aber die Arbeitskosten und die Zinsen, die ich für das Geld bekommen hätte, garnicht drin. Soviel zu dem: Er will damit handeln. Möchte einfach die Sachen wieder loswerden und mit O&G spielen...
      Original von Longchamp
      zinsen? dafür bekommst fast nix ausserdem müsstest du sie dann schon über 1 jahr laufen lassen.
      gegenwärtig rund 2 % netto = 20 ?

arbeitskosten? am pc ersteigern bzw bestellen und dann auf paket warten und hier wieder reinstellen?

eine nettoarbeitszeit von einer stunde...

Noch so einer der mit Halbwissen glänzt. Auspacken, kontrollieren ob die Ware vollständig ist, wieder verpacken, zu Post bringen (bis jetzt bin ich ca. 10-15mal gelaufen), Kommunikation mit den Leuten, da komme ich locker auf das 10fache der Zeit. Aber ich sehe schon, Du hast da mehr Ahnung. Wieso kaufst Du dann in England nciht ein und verkaufst es dann in Deutschland, wenn es ja angeblich sogut laufen sollte? Dann solltest Du ja inzwischen steinreich sein :)

2% gegenwärtig? Ich weiss nicht wo Du das Geld einsetzt, aber Staatsanleihen bringen ja schon fast 3% und die sind "risikolos".

Original von Longchamp
      toll 3% = 30 ? super.

und du tust einfach so also ob du was weißt

Ob ich jetzt 50% mehr Geld bekomme, oder nicht, ist für mich schon ein großer Unterschied.

Und da Du auf meine Argumente und Erklärungen angehst, sehe ich das ich auf jeden Fall mehr weiss als Du :)

Lasst ihn doch einfach die Sachen verkaufen, fakt ist das wenn sich die Box jemand bei Gamesworkshop bestellen wollte 80? zahlen muß, und falls jemand hier zufällig reinschaut der sie von gamesworkshop bestellen wollte kommt sie ihm um 23? billiger egal wer noch daran verdient
      Ach Leute, es geht nicht immer nur um Nachfrage und Angebot. Wenns der Raistlin um den genannten Preis verkaufen will, weils ihm so viel (oder wenig, wie mans halt drehen will) wert ist, dann soll er nur. Wenn ers los wird, freu ich mich für ihn und für den Neu-Besitzer, der seine gewünschten Hobbyartikel billiger als von GW bekommen hat. Ich würde natürlich nicht von Raistlin kaufen, weil ichs von woanders billiger bekomme, bzw. so manche Sachen ja gar nicht haben will. Aber ich finds einfach nur komisch, dass sich da manche darüber den Kopf zerbrechen, warum der Preis hier knapp höher gehalten wird, als von so einem Internet-Versandshop...

An dieser Stelle möchte ich aber auch sagen, dass ich mich dagegen ausspreche, dass die Handelsförderation der Festung zu so einem Shop wird. Möchte nochmal daran erinnern, dass dieser Forumsbereich ursprünglich ins Leben gerufen wurde, damit Leute ihre Hobbyartikel verkaufen/kaufen/tauschen können. Wer damit ordentlich Kohle scheffeln will, sollte das Zeug auf Ebay stellen. Da kommen wesentlich mehr potenzielle Kunden hin und es springt vielleicht auch mehr raus.

Soll nicht heißen, dass ich dir das jetzt unterstelle, Raistlin Majere, aber mir ist auch schon aufgefallen, dass in letzter Zeit auffällig viel OVP Zeug von dir da ist. :)

Bleibt friedlich!
      MfG
      der Botz