Fantasy ÖMS 2009 - Info

Eine Frage hab ich auch noch.

Nachdem in allen neueren Armeebüchern die Ausrüstungsoptionen der Armeestandartenträger durch das Tragen der Armeestandarte nicht mehr eingeschränkt sind. (Vampire, HE, Dunkelelfen, Echsen, Chaos).

Ist angedacht bzw. wird in Erwägung gezogen dies auch bei den alten Armeebüchern so zu handhaben?

Ist nämlich doch eine ziemliche Benachteiligung der Armeen die ein älteres Buch haben bzw. der 3 zuerst erschienen Bücher, bei denen der Armeestandartenträger keine normalen Ausrüstungsoptionen wählen darf.
      Könnten wir die Frage ud Antwort spielchen bitte wieder im FAQ Bereich der ÖMS sammeln... das hier war als Info gedacht, für alle die sich über den Anmeldestand informieren wollen...

Gruß zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      ich schau fast täglich nach.. aber vielleicht denkt ihr auch daran, dass zum eine die Bank etwas zeit für die Überweisung braucht und zum anderen handgeschriebene Überweisungszettel nicht maschinenlesbar sind und ich erst warten muss, bis mir eine Kopie des Zettels zugestellt wird, damit ich der online ersichtlichen Nummer auch einen Namen zuweisen kann!

Greets
      Zweifler
      Murphy´s Law:

Ok, dann hoffe ich mal es liegt daran. Mein zettel war handgeschrieben. Ich schick dir ne PM mit der Kontonummer, dann kannst du es evtl. schneller zuweisen
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Neulich in der Partymaus:
      Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
      Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
      Tirolerin: Oh mein Gott....

http://rabkcorswelt.blogspot.com/
      Weiters hast Du doch geschrieben, dass Du Mittwoch überwiesen hast!?

zu dem österr. Bankensystem:

Wenn man Mittwoch Nachmittag überweist, passiert mal am Mi: NICHTS
      Donnerstag, wird hausintern ein wenig weitergeleitet etc klar
      Freitag passiert sowieso nichts :D

ich würde mit erst nach Ablauf von ca. 5 Arbeitstagen überhaupt daran denken nachzufragen..
      klar gehts oft schneller, aber das hängt davon ab was für Korrespondenzbanken beteiligt sind..
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"
      Ich habe letzten Freitag eingezahlt für die ÖMS, bin aber noch nicht auf Status "bezahlt". Wollte mal sicherheitshalber nachfragen ob meine Einzahlung eh schon registriert wurde oder ob da irgendwas bei der Einzahlung nicht hingehauen hat (von meinem konto ist das Geld auf jeden Fall weg). :)
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

ich denke es geht eher um die Jungfraunopfer ;)
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"
      Jungs.. nochmals, wenn ihr einen handgeschriebenen Überweisungsträger einwerft, dann kann den die Maschine zumeist nihct lesen. Sprich ich bekomme den Hinweis, dass das geld eingegangen ist, aber dazu online (Internet Banking) nur die Info, dass es einen zusätzlichen Beleg mit allen Infos gibt. Bei Beleg warte ich dann bis er mir zugeschickt wird und dann kann ich anhand der internen Banknummer nachvollziehen wer das Überweisen hat. Sprich wenn man per online Banking überweist, kann ich es sofort nach geldeingang sehen, bei Überweisungsschein dauert es zusätzlich zur Transferdauer (2-3 Arbeitstage) noch ein paar Tage bis die Kopie des Erlagscheins bei mir ist.

Wenn ich den Hinweis auf einen Erlagschein bekomme, lege ich aber wie ihr sehen könnt eine Reservierung an... sprich man sieht, dass es Überweisungen gibt!
      Murphy´s Law:

Supi das mit dem Abgabetermin!
      Das hilft mir weiter :)

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Original von zweifler
      Jungs.. nochmals, wenn ihr einen handgeschriebenen Überweisungsträger einwerft, dann kann den die Maschine zumeist nihct lesen. Sprich ich bekomme den Hinweis, dass das geld eingegangen ist, aber dazu online (Internet Banking) nur die Info, dass es einen zusätzlichen Beleg mit allen Infos gibt. Bei Beleg warte ich dann bis er mir zugeschickt wird und dann kann ich anhand der internen Banknummer nachvollziehen wer das Überweisen hat. Sprich wenn man per online Banking überweist, kann ich es sofort nach geldeingang sehen, bei Überweisungsschein dauert es zusätzlich zur Transferdauer (2-3 Arbeitstage) noch ein paar Tage bis die Kopie des Erlagscheins bei mir ist.

Wenn ich den Hinweis auf einen Erlagschein bekomme, lege ich aber wie ihr sehen könnt eine Reservierung an... sprich man sieht, dass es Überweisungen gibt!

Ok, alles klar, danke. :)
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!