Umzug des GILEAD !!!

      Umzug des GILEAD !!!

      Liebe Grüße an alle TTler da draußen !
      Besonders natürlich an unsere Vereinsmitglieder bzw. Interessierte!!

      So, aus gegebenem Anlass hier einmal wieder eine Information von mir!! Bevor wir in die Details gehen zuerst einmal das Wichtigste....

      forum.gilead-verein.at/viewtopic.php?f=18&t=1817

      wie hier gut zu sehen ist sind wir umgezogen. Und zwar nicht in eine neue Stadt oder so, sondern nur einen Stock tiefer im Mozarthof!!!
      Sprich ihr geht beinahe den selben Weg, einfach die erste Treppe hinauf und dann gleich einmal rechts nach der Stiege, dann draußen im Gang wieder rechts und die erste Türe auch rechts....und voila ihr seid da!!!!

      Der Verein Gilead hat also Räume bezogen, die wir VERSPERREN können und die doch mehr als doppelt so groß sind wie unser vorheriger Raum.

      Räume jetzt:
      - Vorraum
      - großer allgemeiner Raum zum Sitzen, Reden, Rollenspielen, Bücher
      - 2x Fundusräume für Larp
      - großer Raum für Tabletop

      Vorteile des Ganzen!!

      a) wir haben einen Raum für uns alleine, das Gelände ist schön eingeräumt und sortiert und man muss sich nicht zuerst durch das halbe letzte Larpzeugs kämpfen um zu etwas zu kommen.
      b) wir haben 2 große Tische mit Hilfe der Gestelle aus dem Steckenpferd aufgestellt, die permanent dort stehen werden. zusätzlich steht noch meine Mortheimplatte (Marke Venedig) drinnen, die verwendet werden kann.
      c) ich werde für unseren Raum einen Schlüssel bekommen, das öffnet mir zwar noch immer nicht die EIngangstüre des Mozarthof aber innerhalb der Öffnungszeiten des Mozarthofes werden in Zukunft dann neben dem Mittwoch auch der eine oder andere Abend möglich sein, an denen wir wohl ganz unter uns sind und TT spielen können

      Nachteile (gibt es immer)

      a) sobald mehr als 2-3 Tische bespielt werden sollen, müssen einige Spieler wieder in die bis jetzt benützen Seminarräume auswandern. Wir können die restlichen Spielplatten allerdings oben stehen lassen (irgendwo am Gang wohl) es geht nur darum sich eine Kiste zu nehmen und das Gelände statt 10 meter wie bisher halt einen stock höher zu tragen.....ist zwar leicht umständlicher aber eben nur leicht.

      Mit dem neuen Raum tun sich also die eine oder andere neue Möglichkeit auf.....gleichzeitig auch die eine oder andere neue "Pflicht" in Bezug auf Geländeherumtragen und allgemeine Ordnung...aber all das würde ich dann gerne vor Ort mit Euch klären!

      also, eventuell taucht ja schon die erste Frage auf, dann einfach her damit und sonst hoffe ich dass ich diese woche recht viele von euch sehe
      am Mittwoch den 17. Juni 2009 !!!

      euer
      tom