Nachdem wir angehalten sind, Termine für unser Halbfinale zu suchen, bitte ich dich mal mögliche Termine zu nennen, nachdem meine ja anscheinend nicht durchführbar sind.
Allgemein:
Ich spiel nur im Club, also ich werd für einen Termin sicher nicht irgendwohin tuckern.
Ansonsten sind möglich Mittwoch od. Freitag ab ca 18:00 und Samstag ab 14:00 (wenn wir einen Schlüsselträger finden). Sonntag auf Anfrage.
Urlaub hab ich von 25. Juli - 4 August, sprich, da gehts auch nicht ;), ansonsten gibts zur Zeit keine Termine, die für mich blockiert sind.
lg,
Wölfchen
(Timetable opject to be changed)
Allgemein:
Ich spiel nur im Club, also ich werd für einen Termin sicher nicht irgendwohin tuckern.
Ansonsten sind möglich Mittwoch od. Freitag ab ca 18:00 und Samstag ab 14:00 (wenn wir einen Schlüsselträger finden). Sonntag auf Anfrage.
Urlaub hab ich von 25. Juli - 4 August, sprich, da gehts auch nicht ;), ansonsten gibts zur Zeit keine Termine, die für mich blockiert sind.
lg,
Wölfchen
(Timetable opject to be changed)
!
und ich dann viel zeit habe)? 
der Roster auf der Homepage ist von vor den Playoffs, nachdem ich dazwischen ein Strafresultat hatte, wollte ich dir lediglich den aktuellen Rooster zeigen ...