Drag me to Hell

Drag me to Hell

Hat mich gestern wiedermal ins Kino gelockt...

Da er relativ gute Bewertungen hat, habe ich mir auch viel erwartet (was dann ja meistens nicht gut ausgeht), aber ich kann nur sagen echt ein wahnsinn...

Wenn man schwache nerven hat bzw. nicht auf soetwas steht sollte man sich aber eher etwas anderes ansehen... bei uns sind einige Leute während des Filmes gegangen.
      zumindest bei uns in wien ist er ab 16(im Kino, das heist normalerweiße auf DVD dann ab 18 )... mir ist das aber relativ egal...

der film ist jetzt auch nicht extrem org ... fande die meisten szenen/kämpfe eigentlich relativ lustig...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „wuck@l“ ()

ja er ist ihm wirklich gelungen...

bin fast am überlegen ihn mir noch ein 2.tes mal anzusehen da leider in unserer vorstellung dauernd irgendwelche mädels vorne gequatscht und gekichert haben...

war aber trotzdem ziemlich im bann des filmes...

mmn einer der besten horrorfilme die in den letzten jahren gedreht wurden...

das er bei den Amis unter PG-13(PG-13) eingestuft wurde wundert mich ehrlich gesagt ein wenig, aber soll so sein ;)
      Kann sein, dass sie ihn in den USA wieder einmal zusammengeschnitten haben auf ein Minimum an Horror und Gewalt nur um damit die Teenies ins Kino gehen können .... wie üblich der lächerliche Ansatz in den USA. Zum Glück gibts inzwischen meist eine European Version, weil die inzwischen erkannt haben das der EU Markt da was anderes verlangt ;) :D

Horror soll Horror bleiben und kein Kindergeburtstag.

mfg Bernd

PS: Ich konnte ihn noch nicht sehen, aber 2 Freunde (beide Horrorliebhaber) waren schon und waren begeistert! Extrem gute Mischung aus Horror zwischendurch ein wenig Humor und dann wieder übelster Schock!
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      ich glaube fast das die USA Version nicht anders geschnitten ist....

aber nachdem in den letzten jahren soviele folterfilme ala Hostel, Saw, Haus der 1000 Leichen... gedreht wurden ist der markt doch schlimmeres gewöhnt..

es sind halt wiegesagt eher die Schock momente die diesen Film so ausmachen ;) finde ich gut
      der beste horrorfilm fehlt aber....

HOUSE OF WAX

der fil war der reinste horror.....

hab "drag me to hell" noch nicht gesehen werde ihn mir aber sicher das WE ansehen...(vuckal hast bock gehen wir FR oder SA?)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      der beste horrorfilm fehlt aber.... HOUSE OF WAX der fil war der reinste horror.....

stimmt der war wirklich der reinste horror ;)

mir wärs eigentlich lieber unter der woche (billiger, weniger leute da sinkt die wahrscheinlichtkeit das so gören drinnen sitzen)

von mir aus auch am wochenende