Hi Leute,
ich darf seit kurzem folgendes mein Eigen nennen.
Warmaster
Woundmarker (viele Verschiedene und ein paar Doppelte) -> Hat wer welche zum Tauschen bzw. welche wovon ich mir einen Gips Abdruck machen kann (von denen die ich nicht habe)?
Goblin Pump-Wagon von Dave C. --> wer Interesse an Nachgüssen (weis nicht ob ich es zusammenbringe ...aber schaun wir mal)
Goblin Doom Diver von Dave C. --> wer Interesse an Nachgüssen (weis nicht ob ich es zusammenbringe ...aber schaun wir mal)
Gruß
Claus
ich darf seit kurzem folgendes mein Eigen nennen.
Warmaster
Woundmarker (viele Verschiedene und ein paar Doppelte) -> Hat wer welche zum Tauschen bzw. welche wovon ich mir einen Gips Abdruck machen kann (von denen die ich nicht habe)?
Goblin Pump-Wagon von Dave C. --> wer Interesse an Nachgüssen (weis nicht ob ich es zusammenbringe ...aber schaun wir mal)
Goblin Doom Diver von Dave C. --> wer Interesse an Nachgüssen (weis nicht ob ich es zusammenbringe ...aber schaun wir mal)
Gruß
Claus
Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
und noch dazu recht gut

---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev