TRIPPLE X

Da habe ich komplett andere Meinung gehört - unsinniger Plot, unsinnige Handlung;

Die Lawine, die komplette Betonhäuser mitreißt, aber keinen alleinstehenden Masten
    die Wärmerakete, die in einem Gebäude auf 30-50 Meter Entfernung den Bösen trifft, weil er eine Zigarette raucht...

Da mir noch einige solcher Zuckerln zu Ohren gekommen sind, tue ich mir das nicht an - mir hat MI II gereicht, da bin ich auch vor Ende gegangen.

Franz
    Tja, ich fürchte das wird ein Film für mich :-). Mir hat MI2 gefallen (ich hab mir aber auch keine Handlung erwartet :-)) und ich mag Filme, die einfach gute Effekte haben... wenn die Action paßt, seh ich über einige Dinge hinweg (obwohl bei MI2 war es etwas hart, als die Motorräder wärend der Fahrt einmal Straßenreifen drauf hatten und dann im Gelände Stoppelreifen... so was nenn ich Reifenwechsel! Da kann die Formel 1 einiges lernen!)
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    Der Film is geil :D

Handlung is nebensächlich und die Unrealistischen Szenen kann man auch verschmerzen.
    Hab mir denn am Donnerstag angeschaut. War sehr unterhaltsam und es war immer was los. Es kommt bei dem Film sicher keine Langeweile auf.
    Gib mir Greenstuff und Werkzeug und ich erschaff ne Welt :)) :P
    Fand den Film einfach genial :)) , Handlung NULL aber Actien furios. Hatte nur das Pech hinter mir 5 Spatzenhirne sitzen zu haben die bei den Mädels neben mir anbandeln wollten und damit den Lärmpegel erhöhten....naja, besoffene 14-15 jährige sollten halt net ins Kino dürfen :rolleyes: .
    Morgn
    Anscheinend wieder ein reiner Kommerz-Film, in dem man nur Frauen und Special Effects zu sehen sind, und wieder mit Vin Diesel...
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    was gibt es an kommerzfilmen auszusetzten???
    besser als so manch künstlerisch wertvoller film.
    z.b. the others. geniale vorschau
    ABER
    der film so was von saumäßig langweilig. leider kam der gnädige schlaf nicht über mich.
    und XXX ist auch nicht unrealistischer als james bond
    ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
    DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
    UND ER HAT GLÜCK
    DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG

MEINE SEITE
    James Bond is auch mittlerweile eine Parodie auf sich selbst . Das sagt elbst der Regisseur .
    Tipp es Tages : Massenhaft Klischees und neue Frauen, neue Schurken , dazu etwas trockener Humor , eine Prise Technik mit Pyro-effekten und noch etwas Spannung und fertig . Gekühlt im Kino servieren . :D

Wobei man sagen muss : James Bond is cool :)
    Tripple xXx is sicher auch ein geiler Film , nur fällt mir leider öfters der unrealistische Part eines Films auf . Aber wie Mittermeier gesagt hat : Der Film heisst ja Auf der Flucht und nicht GEKRIEGT NACH 5 MINUTEN :D

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    Morgn
    ich hab nichts gegen stinknormale Filme, aber sehr wohl was, bei denen man nachdenkt, wie man möglichst viel Publikum (einer gewissen Zielgruppe, im Falle von Triple xXx und F+F eben jeden Straßenproleten und dann auch noch viele andere Leute) ins Kino bekommt. Frauen, Autos und Special Effects.

Normal wird sowas als B-Movie vermarktet und das spielts dann auv VOX oder ATV, wobei die Kinos den Film nie sehen, weil er nur auf Video/DVD kommt. Und das hat einen guten grund, aber jedem das Seine.
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    morgn
    Sorry, das wollte ich damit nciht ausdrücken, deswegen hab ich auch geschrieben:

jeden Straßenproleten und dann auch noch viele andere Leute

Ich respektiere den geschmack anderer Leute, ich schreibe nur meine Meinung zu dem Film. Ich glaube mein "Aber jedem das Seine" wird auch immer wieder übersehen...
    langsamer Maler

Also xXx mit James Bond zu vergleichen ist eigentlich eine Frechheit...

eigentlich ist es eine Frechheit die neuen grindigen Drecks James Bond mit den sau geilen Sean Connery, Roger Moore Bonds zu vergleichen :)

die haben einfach STIL, und sind GENIAL!

(errinnert stark an die Genialität von Kirk und Picard, im Gegensatz zu dieser doofen Janeway bääääääh)
    /* no comment */
    Ich fand den Streifen genial-lustig! Pseudo-harte Sprüche, geile Stunts bar jeder Realität, und... naja, Frauen zum reinbeißen.

Die Logikfehler waren doch eh nur zum Lachen. Allein die Superwaffe (bitte russischen Akzent vorstellen:)
    "Das ist unser Solarbetriebenes Atom-Uboot, was nicht taucht!"

*ROFL*

Und der Lawinenstunt war endgeil gemacht.

Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"