TRIPPLE X
-
-
-
Original von René
Total (obwohl ich mir die CD wohl kaum zaus anhören würd, aber zum Film paßts).... ist wie 3 Engel für Charly... ein überlanges Musikvideo der Film :-).... ich hab mich um einiges besser unterhalten als bei Minority Report
die beiden cds - ist nämlich eine doppelcd! die erste cd ist eher härter (rammstein, etc.) und die zweite cd ist dann eher mainstream mit moby, etc.
-
-
-
Jo, jeder hat nen anderen Geschmack. Ich würd mir nen 2. Teil gern anschaun, auch wenn die Dialoge teilweise schon sehr dümmlich waren... das könnt man vielleicht noch ein wenig ändern... wobei, vielleicht liegts auch an der Sync....
Die Musik fand ich sehr gut (zum Film)... auch hier kann man natürlich nicht streiten (weils eh nix bringt :-)).Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think. -
-
-
Da geb ich Nemeth völlig recht - der Diesel erinnert, im Vergleich zu Bond, irgendwie stark an einen Neandertaler. Die Story is im Prinzip ja wieder ein Nikita-Aufguss, die Spezialeffekte natürlich perfekt ... kurz unterhaltsam, ja, für einen guten Film is er mir aber einfach zu geistlos.
mfg
Alphapost_count++ -
Also mir gfallt der Vin... cooler Typ, wenn ich ne Frau wär, würd ich auf ihn stehen.
Jo und geistlos stimmt, aber manche Leute gehen genau deshalb ins Kino (ich ich ich) also ist es nicht grad negativ, zumindest nicht für alle. Ich würde mir z.B. niemals freiwillig einen Film wie 7 Jahre in Tibet oder die Welt der Ame..irgendwas anschaun, so hat jeder seine Nische :-).
Ich mag übrigens seine PuffnDo not believe what you see, hear, smell, taste or even think. -
manche filme würd ich mir nie im kino anschaun.
7 jahre in tibet z.b. im fernsehen ist er ganz nett.
und was an der welt der amelie so toll war hab ich auch nicht geschnallt.( zumindest die erste halbe stunde die ich noch wach war)
hab mir vor ein paar jahren mal PRISCILLA- die königin der wüste angeschaut im kino angeschaut. hat mir eigentlich ganz gut gefallen obwohl ich mir den niemals freiwillig angeschaut hätte. war nämlich ein versehen, wolte mir eigentlich natural born killers anschaun.ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
UND ER HAT GLÜCK
DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG
MEINE SEITE -
@ Rene: also Amelie is nicht soein hochgestochener Film, er is eher süß und lustig
@ Vin: selbst wenn ich eine Frau wär, würd ich auf Frauen stehen
@ seine Puffen: oh mein Gott, verschont mich mit dieser kitschigen Spritzpistole
aber mir hat der Film eigentlich eh recht gut gefallen, vor allem wegen dieser russischen Geheimagentin (und diesem Akzent, brrrrr)/* no comment */ -
Original von Nemeth
@ Rene: also Amelie is nicht soein hochgestochener Film, er is eher süß und lustig
@ Vin: selbst wenn ich eine Frau wär, würd ich auf Frauen stehen
@1.: Und genau deshalb interessiert er mich nicht.
@2.: Punkt für dich, wobei ich hier aus einem billigen Film zitiere:"Wenn ich ne Frau wär würd ich den ganzen Tag nur mit meinen Titten herumspielen."Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think. -
-
-
-
servus
sodele ... hab heute ma endlich xXx gesehen ... mir gefällt er ... klar kann man ihn zum großteil nicht ernst nehmen ... aber selbst das bringt er für mein verständnis gut und humorvoll herüber ... MI2 im vergleich dazu is schrott ... xXx werde ich garantiert noch desöfteren sehen ... aber ned im kino... ich denke wir dürfen auf eine Fortsetzung hoffen ... bzw die anderen müssen bangen
cu
Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten!
Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören!
Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen!
-
-
-
Hab mich das Wochenende überreden lassen, mir den FIlm nochmal im Kino anzusehn - die Effekte kommen da zwar wirklich verdammt gut rüber, aber der FIlm an sich bleibt eher schwach imho ...
btw: ist euch aufgefallen, dass auf dem Van zu Beginn ein aufgesprayter, 8-zackiger Chaosstern prangt?
mfg
Alphapost_count++
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0