Völker Frage

Völker Frage

Hallo
      ich bin eig. ein ziemlicher anfänger in warhammer .Im spielen bin ich ne nulpe und malen kann ich auch nich so toll ,das einzige was ich reltiv kann is das zusammen basteln und umbauen. Bisher hatte ich nur Black Templar's gesammelt und damit nicht allzu gute erfahrung gemacht. weil ich doch spacis ark eintönig finde,würde ich gerne mit einem neuen Volk Anfang doch ich weiß nich welches volk ich nehm soll deshalb lange rede kurzer sinn:
      Welches Volk Könnt ihr mir empfehlen wo man lustig dran rumbauen kann was weder spacis noch orks heißt.
      Black Templars armee 2000 Punkte
      Chaos Space Marines (rote Korsaren) im aufbau
      Mordor 1500 punkte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GenosseKamem“ ()

wie wärs mit Imperialer Armee ???

haben extrem viele auswahlen , den neusten Codex und ich find die kann man am geilsten von allen Umbauen ..

mfg
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      in den nächsten club schauen und bei ein paar spielen zuschauen.

oder wenns dir mehr um den hintergrund geht mal stundenlang auf lexicanum surfen. oder die völkerseiten im regelbuch anschauen.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      @Jonny Tempel: ausser den catachaner gefällt mir nichts wirklich an den imps

@Xun : Thx nach stundelanger suche hab ich mich dann für die eldar entschieden auch wenn die gardisten kein so berauschender plastik Bausatz sind bietet die armee doch sehr viel abwechslung

Thx
      Mordor 1500 punkte
      wenn man will kann man alles umbauen. wobei es bei plastikminiaturen um einiges leichter geht.

BTL
      Xun

X-Wing, Recon RPG

Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      uffff die ganzen antworten brigen mich jetz schon wieder ins schwanken.
      ich hab mir zwar grade den eldar codex gekauft, aber ich hadere noch mit mir ob ich nich chaos nehmen soll ...... aber die sind schon wieder so punkte kostspielig wie spacis und das wollt ich eig. nich wieder haben naja ich denk nochmal nach :D

Danke für die antworten
      Mordor 1500 punkte
      naja chaos marines sind den lojalen SM sehr ähndlich. du hast 444414193+ profile und bolter.
      sicher durch dämonen, mutationen und weniger technik spielen sie sich leicht anders aber nicht sehr.
      umbauen geht auch vice versa sehr gut ich verwende zb bei meinen lojalen SM für veteranen und kommandanten gerne chaos teile.

eldar hingegen sind vom profil her schwächer aber dank antigrav uÄ mobiler.

BTL
      Xun

X-Wing, Recon RPG

Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      jup.
      da kannst du mal mit den modellen experimentieren (zusammenbau & anmalen) sobald du dann dank codex weist wie deine armee aussehen soll (welche Trupps) ist denk ich eine von den armeeboxen eine option bzw kannst du mal hier auf der festung im handelsbereich schauen ob wer was loswerden will.

was den general betrifft mal die frage ob termigeneral oder einen mit servorüstung?
      da du gerne umbauten machen willst mach ich dir volgenden vorschlag:
      willst du einen termigeneral nimm das modell das es gibt.
      wilst du einen in servorüstung dann hast du die option aus einem "normalen" chaosmarine dir einen eigenen general zu bauen halt mit recht viel zusatzbitz und greenstuff.

BTL
      Xun

X-Wing, Recon RPG

Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      ich habe mich für die roten korsaren als armee entschieden weshalb ich mir auch gleich huron schwarzherz und eine streitmachtsbox als sockel gekauft hab .Ich hab schon ein teil meiner übrigen black templar teile verbraten damit sie wie verräterische blackt templars aussehen :D .
      Als nächstes werd ich mir wohl dämonen ,nurgle marines oder shlanshee typen zu legen, haltet mich für verrückt aber ich kann terminatoren nicht leiden ich würfle mit ihnen immer eine 1 beim Rüstungs wurf :P
      Mordor 1500 punkte

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „GenosseKamem“ ()

hmm klar
      zu den korsaren gehört huron schwarzherz dazu :)

tja termis ich setz sie zwar nicht oft ein aber ich hab ca 10 bemalte und 30 unbemalte. davon ein kommandant ein priester und bald ein techmarine.

und ca 3mal soviel servogerüstete truppen.

BTL
      Xun

X-Wing, Recon RPG

Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()

willkommen auf der dunklen seite der macht xP
      Ich persönlich finde chaos marines auch klasse, weil man sich an denen echt austoben kannst. egal wie es am ende aussieht, man kann immer sagen, dass das so sein muss, weil die götter das so wollen xP
      Naja, wünsche dir viel spass beim werkeln ^^
      Mein Death Guard Aufbau Thread schaut mal rein ^^

Hier mal meine CMON Galerie, falls jemand meine minis sehen und/oder dafür voten will ^^

Biete auch Auftragsmalerei an, bei Interesse einfach pm an mich :D

Statistik 2010:
      Chaos: S: 3 / U: 2 / N: 0 =)
      Ja freut mich das schon wieder ein Verräter mehr hier herumgeistert ...xD

haltet mich für verrückt aber ich kann terminatoren nicht leiden ich würfle mit ihnen immer eine 1 beim Rüstungs wurf

verdammt und ich wollt dir grad ein paar andrehen ..gg

aber wennst welche brauchst hätt ich noch 2 Kyborgs die ich ned emhr brauch .. ;)

mfg
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      danke für all die antworten

Von Lord Lucivar inspirirt werde ich vieleicht bald einen thread mit ein paar bildern hier rein stellen ,auch wenn ich kein so guter maler bin es kann ja nicht schaden.

@Jonny Tempel: hmhm ich weiß noch nich wie ich meine armee ausbauen soll ich werde heute und morgen erstma ein paar spiele machen um zu testen was mit fehlt. wenn ich noch n kyborgs oder terminatoren brauch werde dich dann anschreiben und fragen ob du die sachen noch hast.
      Mordor 1500 punkte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GenosseKamem“ ()

na auch wenn du kein guter maler bist (so wie ich) kannst du ja mit umbauten eine menge erreichen.

look here: Lightning Wariors neue Truppen part 5 Bikes

BTL
      Xun

X-Wing, Recon RPG

Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete