ÖTT 2009 Ausschreibung

*G* wie läuft das denn nun... meldet der Capitain bei T3 oder meldet sich jeder selbst?

Wie kann/soll man sich im Team denn Gedanken zu seinen AL´s machen? Gibts dafür dann vorgesehene Bereiche in die "nur" die teams können...

Bin ja ÖTT Neuling... *smile*

Greets
      Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Wolfman hat mal gepostet das sich hier das komplette Team anmeldet, also der Cäptn schreibt sich und seine 5 Hanseln hier rein und dann zählt das als angemeldet

Wie ihr das mit den Listen macht ist euch überlassen, wir haben tirolerforumsintern dafür nen eignenen Bereich.

mfg
      "Unser ist der Zorn"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()

Team Wien nimmt auch langsam Gestalt an, fix sind Codex Marine, Marc Aurel, Ruffy und meine Wenigkeit.
      Die beiden verbleibenden Plätze werden dieser Tage besetzt.

L.G., Erich
      Östereichischer Meister WH Fantasy 2002
      Österreichischer Meister WH 40.000 2002
      Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
      Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
      Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
      4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
      2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
      WOW Meister WH Fantasy 2006
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007
      Original von Erich
      Team Wien nimmt auch langsam Gestalt an, fix sind Codex Marine, Marc Aurel, Ruffy und meine Wenigkeit.
      Die beiden verbleibenden Plätze werden dieser Tage besetzt.

L.G., Erich

Erich: Spielend, oder als Mentaltrainer auf der Bank?

Ruffy: Wers nötig hat....

Achja, der Xeno spielt auch bei uns, wir haben uns da auch mal im Nachbarbundesland umgeschaut =)
      "Unser ist der Zorn"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()

Hiho

der 31. rückt langsam näher, und ich möchte nur drauf hinweisen, dass die Anmeldung nur über die E-Mail geht, wie auf der 1. Seite des Flyers steht. Auch ist die Anmeldung erst fix, wenn eingezahlt worden ist, wie bei jedem Tunier halt

Angemeldet ist zZ nur Niederösterreich (noch nicht bezahlt)

Lg
      Hiho alle zusammen

Folgende Anmeldung hab ich erhalten:

Niederösterreich (Bezahlung angekommen)
      Oberösterreich
      Vorarlberg (Bezahlung angekommen)
      Tirol
      Salzburg
      Steiermark
      Burgenland
      Kärnten

Team Bayern steht auf Abruf bereit (danke nochmal)

Was ist mit Wien los, heuer keine Lust? Ich geb euch noch bis Dienstag Zeit, weil ich dann den Bayern Bescheid geben muss. Hoffe doch das ihr kommt.

Modus wird folgener sein:

Bei 8 Teams wirds wie gehabt mit Gruppe usw. sein.
      Bei 10 Teams wird es ein Schweizer System mit 100/60 Punkten max/min geben.

Folgenes noch: Ich habe eine Überweisung von einer Linzer Sparda Bank bekommen, ohne Namen oder Betreff, ich weiss nicht für welches Bundesland das ist. Die Überweisung kam 2 Tage vor der Anmeldung vom Team OÖ, weswegen ich glaube das es nicht für dieses Team gedacht ist. Ich bitte darum, das ihr mir Bescheid gebt, für welches Team das gedacht ist.

Lg Wolfman
      Warum? Weil dafür KM nicht gegen das Limit zählen, wie es bei den anderen Tunieren ist, wo die SW ES für Beschuss niedriger ist.

Lustiges Argument. Leider funktioniert das nur wenn alle Beschussarmeen schiessende Streitwägen aufstellen könnten/wollten. Sonst haben einfach Völker die schiessende Streitwagen haben ca. 2 Schützen pro Streitwagen weniger.

(P.S.: Kann mit der Regelung durchaus leben, nur das Argument ist halt... interessant :D )
      Ziemlich daneben^^ lol welch Wortwahl... unpassend hätts auch getan ;)
      Aber wenn ich mit Dunkelz eh schon auf 30 Schützen limitiert bin und dann pro SW 4 Schützen opfern muss, somit bei 2 Sws +/- das selbe gegen das Schützenlimit brauche wie 10 Schatten oder 10 X-bows und dann die Aufgabenbereiche im Spiel anschau, fehlt mir (persönlich) einfach die Relation.

Da ich aber scheinbar als einziger so empfinde bleibt sichs eh egal und ich stell dafür was härteres auf ;)