ÖTT 2009 Ausschreibung

*G* wie läuft das denn nun... meldet der Capitain bei T3 oder meldet sich jeder selbst?

Wie kann/soll man sich im Team denn Gedanken zu seinen AL´s machen? Gibts dafür dann vorgesehene Bereiche in die "nur" die teams können...

Bin ja ÖTT Neuling... *smile*

Greets
      Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Wolfman hat mal gepostet das sich hier das komplette Team anmeldet, also der Cäptn schreibt sich und seine 5 Hanseln hier rein und dann zählt das als angemeldet

Wie ihr das mit den Listen macht ist euch überlassen, wir haben tirolerforumsintern dafür nen eignenen Bereich.

mfg
      "Unser ist der Zorn"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()

Team Wien nimmt auch langsam Gestalt an, fix sind Codex Marine, Marc Aurel, Ruffy und meine Wenigkeit.
      Die beiden verbleibenden Plätze werden dieser Tage besetzt.

L.G., Erich
      Östereichischer Meister WH Fantasy 2002
      Österreichischer Meister WH 40.000 2002
      Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
      Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
      Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
      4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
      2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
      WOW Meister WH Fantasy 2006
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007
      Original von Erich
      Team Wien nimmt auch langsam Gestalt an, fix sind Codex Marine, Marc Aurel, Ruffy und meine Wenigkeit.
      Die beiden verbleibenden Plätze werden dieser Tage besetzt.

L.G., Erich

Erich: Spielend, oder als Mentaltrainer auf der Bank?

Ruffy: Wers nötig hat....