WoW/Keepers ÖMS Vorbereitungsturnier

und die doppel 1 darf mit cupped hands übertragen werden...

;)
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"
      Sehr fein Clemems, damit ihr auch die Möglichkeit habt, etwas zu gewinnen, werde ich einen Sonderpreis "bester Steirer" sponsern.

L.G., Erich
      Östereichischer Meister WH Fantasy 2002
      Österreichischer Meister WH 40.000 2002
      Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
      Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
      Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
      4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
      2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
      WOW Meister WH Fantasy 2006
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007
      Original von Lakai des Malekith
      haben eh erst ein spiel vor vielen jahren auf den ÖMS gespielt. so ein sideeventdoppelspiel mit dunkelelfen/Echsen gegen Khemri/Bestien ;)

also mene Echsen würden sich NIEMALS mit Dunkelelfen verbünden...

..ausser es sind die vom Martin.... und es geht um was :P

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

ich überlege eventuell mit söldnern mitzuspielen, und wollte fragen, ob es eine festgelegte basegröße für den zahlmeister gibt.

weil das einzige modell, dass es dafür gibt, dieser special char (mydas der geizhals) ist. und bei dem is halt ne ganze kutsche samt truhe dabei.

kann ich da nicht auch einfach ein modell auf einem 20x20 base benutzen?

und die regeln für eine söldnerarmee sind eh noch die aus den warhammer chroniken 3 oder?

danke schon mal im vorraus :)
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      ok danke, bin schon eingetragen auf T3. armeeliste ist auch schon fertig, aber bevor ich die endgültig abschick wolllt ich noch wegen den modellen fragen.

also meine söldner sind ne bunt gemischte truppe (von der vielfalt her, die bemalung ist noch großteils schwarz^^) und deswegen wollt ich fragen ob manche modelle eh als einheit X eingesetzt werden können oder nicht.

aus 3 verschiedenen regionen der warhammerwelt kommen meine söldnerlein:

nippon:
      der großteil der infanterie besteht aus samurai-figuren von perry-minatures, ich glaub da wirds keine schwierigkeiten geben, ich hab alles korrekt gebast und wysiwyg is auch vorhanden.

hier wäre noch die frage ob arkebusier-schützen (ältere musketen) als armbrustschützen durchgehen? das nippon-schießpulver hat ne magische mischung, das es halt weiter fliegt, dadurch aber an schlagkraft verliert.

samuraireiter sind schwere kavallerie, nur schilde haben die modelle keine.

kanone is schiffskanone, passt sogar gut, weil sie viel kleiner als die großkanone is.

und ich denke ninjas als vesperos vendetta sind auch ok, noch dazu wo die modelle so coole wurfsterne und -messer haben :D

oger:
      ich denk da is es klar, vielfraße sind vielfraße, söldnerriese is söldnerriese

dunkelelfen:
      die beiden magierinnen meiner truppe sind beides hexen der dunkelelfen, ich glaub das is ok.

leichte kavallerie stell ich durch schwarze reiter dar, die lakaien der hexerinnen.

dann noch echsenritter als schwere kavallerie mit rossharnisch (weniger bewegung und bessere rüstung passt bei den echsen sogar gut^^)

und dann noch die armbrustschützen, welche die besatzung von dem schiff darsteltl, mit dem die delfen nach nippon gekommen sind.
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      Ich würde gerne einen Baummenschen als Slann einsetzen... passt sogar ganz gut, da es eigentlich ein Dschungelbaummensch ist, und vom Hintergrund her sich immer in der Nähe der Slann aufgehalten hat und somit deren Kräfte angenommen hat...

Weiters setze ich ein einfaches Streitwagenbase als Stegadon ein, da es aus einer Region kommt, wo nur chamäleonskinks beheimatet sind und sich das Stegadon auch an die Umgebung anpassen kann und so praktisch unsichtbar wird...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eusebio“ ()

Original von Eusebio
      Ich würde gerne einen Baummenschen als Slann einsetzen...

..ist aber auch nur dann ein großes Ziel wenn er in der TW ist :P :D

anscheinend habt ihr beide ja einen guten sinn für humor :D

wenn du wirklich dschungel-baummenschen einsetzen willst, dann tu dir keinen zwang an und frag auch einfach bei der orga an :P

nur ich frage lieber vorhin an, bevor ich die falschen modelle aufs turnier mitnehm. und wenn du dir das söldner-pdf durchlesen würdest, dann würdest du vll wissen, dass man als söldner-spieler auch dazu angeregt wird, nicht nur tileanische söldner, sondern auch kämpfer exotischerer herkunft in seine truppe aufzunehmen :)

aber natürlich kannst du mir bessere modelle sagen, die ich als armbrustschützen/leichte kavallerie/schwere kavallerie einsetzen kann, weil irgendwie find ich keine im gw-shop.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tom0184“ ()