Hallo,
da ich einfach keine Zeit finde für das hobby, verkaufe ich meine teils sogar noch ovp necrons /wh40k zeugs.
Allgemein 40k.:
fahrzeugschadenwürfel 1 x ovp und 1 x geöffnet
Warhammer 40k würfel 1 x ovp und 1 x geöffnet
2 x Templates ovp
2 x marker ovp
1x 40k regelbuch ovp 5th ed. engl.
1x codex necrons engl.
1x 40k regelbuch engl. 4th ed. used
1 x necron phalanx ovp !
2 x gruftspinne , nicht zusammengebaut
ich hätte noch 2 vallejo model color sets abzuegebn , nicht benützt udn 2 x grundiersprays black.
Also bei den ovp sachen : die würde ich gerne um np verkaufen (orientiere mich da an maelstrompreisen). die gebrauchten /geöffneten sahcen können wir ja dann per email/pn klären um auf einen nenner zu kommen.
falls wer fotos von den schon zusammengebauten necrons braucht , dann schriebt mir. kein problem.
achja und ich komme aus wien.
also dann, ich hoffe es findet sich jemand
lg
da ich einfach keine Zeit finde für das hobby, verkaufe ich meine teils sogar noch ovp necrons /wh40k zeugs.
Allgemein 40k.:
fahrzeugschadenwürfel 1 x ovp und 1 x geöffnet
Warhammer 40k würfel 1 x ovp und 1 x geöffnet
2 x Templates ovp
2 x marker ovp
1x 40k regelbuch ovp 5th ed. engl.
1x codex necrons engl.
1x 40k regelbuch engl. 4th ed. used
1 x necron phalanx ovp !
2 x gruftspinne , nicht zusammengebaut
ich hätte noch 2 vallejo model color sets abzuegebn , nicht benützt udn 2 x grundiersprays black.
Also bei den ovp sachen : die würde ich gerne um np verkaufen (orientiere mich da an maelstrompreisen). die gebrauchten /geöffneten sahcen können wir ja dann per email/pn klären um auf einen nenner zu kommen.
falls wer fotos von den schon zusammengebauten necrons braucht , dann schriebt mir. kein problem.
achja und ich komme aus wien.
also dann, ich hoffe es findet sich jemand
lg
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rolomatic“ ()