ANmerkungen und Antworten zu selfmade-Scenarien hier!

ANmerkungen und Antworten zu selfmade-Scenarien hier!

Hallo an alle!

ich habe gesehen dass das etwas irritierend ist wenn zwischen den scenarien die antworten sind und ich dann auch noch darauf antworte da doch alles sehr lang ist und noch einige scenarien dazukommen!

Zum ersten Problem wegen des Diagramms zu Scenario 2. das habe ich blöderweise selbst verschmissen aber ich versuche es einmal besser zu beschreiben, okay?

ansonsten fände ich es cool wenn sich ein paar der hier Anwesenden einen Schubs geben und mal das eine oder andere ausprobieren.

cheers
    tom

a bisserl weniger....
    wäre a bisserl mehr...da wirst ja schwindlig

ok also die unausgeglichenen sind sowieso halleluja gschichtn--also nur in einer narrativen Kampagne sinnvoll..va die türme gschicht ist extremst heftig..
    1000 vs 2000 ? big buga... no chance whatever-- was willst mit 3 kriegsmaschinen ? die türme sind niemals so effektiv wie mauern und du hast auch keine besonderen regeln...falls irgendein verteidiger dieses szenario gewinnt..meine gratulation..

und die schatzgsschicht..gott liebt flieger schwärme und aetherische wesen ...

sonst sind ein paar nette ideen dabei die aber natürlich, wie so ziemlich alles im WH, von den beteiligten seiten ausgehen..also gegen woodies will ich das szenario mit der einsickernden Armee nicht spielen..

Sia

11 ist zuviel für mein kleines hirn...und einige dieser szenarien ,,kenne ich schon...
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    a bisserl weniger....

:) , könnte sein aber wenn ich das zitzerlweis' mache dann vergesse ich wieder. Ich muss mal runterscrollen bei welcher post ich wirklich gesagt habe ich stelle meine scenarien rein!

naja anyway, alles stimmt auch nicht mehr 100%. Das 11te Scenario etwa ist inzwischen getestet und für gut befunden worden. SO schwierig ist das nicht, hört sich eventuell stressiger an als es ist.

Zum deja vu Erlebnis, ist klar dass mancher manche Scenarien schon kennt. Ist ja nix dabei was nicht jeder mit ein wenig Überlegung auch machen könnte.

Manche Scenarien stammen übrigens aus narrativen Minikampagnen und auch bei einer offenen Feldschlacht kommt es oft auf die beiden Gegner an ob es überhaupt spassig ist. Ganz klar dass gewisse Völker vorteile haben bei manchen armeen aber das haben manche Armeen IMO auch bei einer offenen Feldschlacht (meine Ex-Zwerge etwa liebten sie...lol)

So weit so gut werde also mal verzichten weitere Scenarien hier rein zu stellen!
    haleluja
    tom