V: Hochelfenarmee fast alles unbemalt

V: Hochelfenarmee fast alles unbemalt

Verkaufe meine Hochelfenarmee.

Die Armee besteht aus 163 Modellen (wenn ich mich nicht verzählt habe).

Verkaufe sie komplett oder Regimentsweise.

Neupreis komplett ca. 590?

Die Armee besteht aus Miniaturen verschiedener Editionen fragt mich nicht nach welcher das konnte ich nie auseinander halten.

Wenn ich alte Modelle schreibe sind sie aus der Zeit, als es noch das Magieset gab also schon ne Weile her. Könnt es aber auch auf den Bildern sehen. Ansonsten sind es die aus der darauf folgenden Edition.

Zur Armee:

15 Speerträger incl. Standartenträger, Musiker und Champion (alte Modelle) bemalt --> 16?

14 Speerträger incl. Standartenträger, Musiker (Schwert abgebrochen aber noch vorhanden) (alte Modelle) bemalt --> 13?

16 Speerträger incl. der Gussrahmen bzw. der Einzelteile zum Bau der Kommandoeinheit und/oder der Seegarde teilweise bemalt --> 18 ?

16 Speerträger incl. der Gussrahmen bzw. der Einzelteile zum Bau der Kommandoeinheit und/oder der Seegarde --> 18 ?

12 Bogenschützen (alte Modelle) teilweise bemalt --> 13 ?

12 Bogenschützen (alte Modelle) --> 13 ?

8 Silberhelme incl. 1 alte Metallminiatur (Umbau), 1 alter Champion, Teile aus dem Gussrahmen für Kommandoeinheit etc.
      +2 Pferde ohne Reiter (wenn ich sie noch finde kommen sie natürlich noch dazu)
      +2 Oberkörper von Musikern der Grenzreiter
      bei 9 Pferden ist leider der Schweif abgebrochen und es sind nurnoch 6 lose Schweife vorhanden. --> 20 ?

Tiranoc Streitwagen (altes Modell) bemalt --> 15 ?

Tiranoc Streitwagen (altes Modell) bemalt --> 15 ?

15 Schwertmeister incl. Standartenträger, Musiker und Champion; (3 Modelle aus Confrontation) --> verkauft

20 weiße Löwen incl. Standartenträger, Musiker und Champion teilweise bemalt --> 45 ?

25 Phönixgardisten incl. Standartenträger, Musiker und Champion (Hellebarden nicht angeklebt) --> verkauft

Speerschleuder (altes Modell) --> 12 ?

Speerschleuder (altes Modell) --> 12 ?

1 Held zu Fuß --> 7 ?

1 Held zu Fuß --> 7 ?

1 Magier zu Fuß teilweise bemalt --> 7 ?

1 Magier beritten --> verkauft

1 alter Teclis (Spitze vom Stab fehlt) --> 10 ?

1 Greif ohne Reiter --> 15 ?

Komplett: 245?
      Beim Kauf der kompletten Armee bzw. des Restbestandes lege ich die Armeebücher aus den erwähnten Editionen dazu, sowie 5 alte Waldelfen Bogenschützen und ein fast volles Päckcghen elektrostatisches Gras.

Versand oder Abholung aus Halberstadt (Sachsen Anhalt) möglich.
      Fahren auch manchmal nach NRW also kann ich es eventuell auch vorbeibringen.
      Versandkosten kommen noch dazu.
      Alle Preise Verhandlungsbasis.

Fragen beantworte ich natürlich gerne.

Weitere Bilder:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Tyrgal“ ()

@ Longchamp:
      Das nennt man Nostalgie und Sammlertrieb. Warum willst du es den haben, ist ja eh nicht die gültige Edition 8)
      Flames of War: 6th British Parachute Company
      Fire & Fury: Confederierte
      Warhammer: Gobos und davon, einen großen grünen Berg!
      Warmaster: Natürlich Orcs und Gobos
      Confrontation3: Minotaurenarmee 300+
      40k: Imperiale+SpaceMarines + Tau
      SYW: Russia Aufklärer Korps

Live with honour and pride