Anrufung von Nehek

Anrufung von Nehek

Wenn ich Skelette und Zombies erschaffe, krieg ich ja effektiv mehr Modelle, an die Vampirspieler: Wieviel muss ich mir davon kaufen um mit der Anrufung einigermaßen Schritt zu halten, ich hab keen bock irgendwelche Münzen oder Gobs zu nehmen um Skelette darzustellen, die bemalen sich ja auch schnell...
    Weiterhin Kann ich mit der Anrufung von Nehek auch ein im Nahkampfbefindliches Regiment aufstocken...
    Übrigens spiele ich Necrarch, hab deshalb bestimmt SEHR VIELE Magier und Skelette...
    will mir jetzt wie der Typ im White Dwarf Schritt für Schritt ne Armee aufbauen wird sicher interessant...
    Die Frage kannst dir eigentlich nur du selber beantworten. Gegen Leute mit wenig Magie kannst du massenhaft beschwören... ich sprech den Spruch meist mit 7, das macht dann im Schnitt 9 Zombies pro Spruch (7 Skelette)... allerdings sterben sie auch recht schnell, also wirst du keine 80 Stück in Reserve brauchen... 20 - 30 tun meist ihren Dienst, außer halt in Extremfällen.
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    ja kannst du, es können alle einheiten innerhalb von 18" aufgestockt werden, egal ob im nahkampf oder nicht.

was du nicht kannst ist direkt ein NEUES Skelletregiment so herbeizaubern dass sie sich gleich im nahkampf befinden aber dafür gibt es ja noch einen anderen zauber um sie gleich zu bewegen....
    tom
    IchGLAUBE dass sie in den Nahkampf plaziert werden und die einheit "Rüberrutscht "
    cya Daniel
    Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
    Mark Twain
    Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
    Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
    Dieter Thoma
    Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
    Norman Mailer
    Morgn
    Du musst sie einen Zoll vom gegner entfernt platzieren. Und damit sind sie nicht im Nahkampfkontakt. Nachzulesen im Armeebuch Vampire.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    so ein Quatsch.. wenn ich mittels Anrufung von Nehek ein Regiment im Nahkampf vergrößere werden die neu beschworenen Skelette in die EInheit integriert, vorzugsweise hinten, wenn das nicht geht, dann eben hinten, zur Not bin ich so frei und stelle die Skelette/Zombies nach vorne...
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    mal eine ganz dumme frage (ich kenn mich mit vamps garnicht aus): wie ist das mit den siegespunkten, wenn die beschworenen skelette zerstört werden?
    Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"

WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen ;)
    Mortheim: Schattenkrieger
    Morgn

@Zweifler:

so ein Quatsch.. wenn ich mittels Anrufung von Nehek ein Regiment im Nahkampf vergrößere werden die neu beschworenen Skelette in die EInheit integriert, vorzugsweise hinten, wenn das nicht geht, dann eben hinten, zur Not bin ich so frei und stelle die Skelette/Zombies nach vorne...

Mein Post bezog sich auf neu erschaffene Einheiten.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren