hallo, durch fehlende Zeit und und mangelndes Interesse zum Spielen verkaufe ich meine Skavenarmee.
also, sie besteht aus:
ca 80 Klanratten incl. Kommandoeinheiten davon 22 bemalt
ca 30 Seuchenmönchen incl. KE
21 Sturmrattenin inkl. KE, neue Ed
6 Seuchenschleuderer, alle bemalt
10 Jezzails, 5 alte, 5 neue Ed.
1 warpblitzkanone.
div. Charaktere: alter und neuer Kriegsherr, 3 warlocks, 1er von der neuen Ed. 1 Skrolck seuchenherrscher, alle unbemalt bzw. grundiert.
2 Giftwindkrieger
6 Gossenläufer, 5. Ed
2 Assassinnen 5. Ed
3 Rattenoger, 5. Ed, einer halbbemalt
ca. 25 Sklaven mit Handwaffen, 5. Ed.
So, ich glaub das wars im Großen und Ganzen. Ich möcht natürlich die Armee am Liebsten im Ganzen verkaufen, wenn sich aber für alles ein Käufer findet verkaufe ich sie auch portionsweise.
Preis: ?... schreibt bei Interesse an Miniaturen bitte auch eure Angebote dazu.
Ich bin jetzt ziemlich sicher für ein Monat nicht in Wien und hab die nächsten 2 wochen auch kein Internet. Der Jakob aka brainiac war so nett und hat sich bereit erklärt in meiner Abwesenheit den Deal zu übernehmen - er ist die Ansprechperson in Sachen Preis und Miniaturenübergabe.
So long
anonymus
also, sie besteht aus:
ca 80 Klanratten incl. Kommandoeinheiten davon 22 bemalt
ca 30 Seuchenmönchen incl. KE
21 Sturmrattenin inkl. KE, neue Ed
6 Seuchenschleuderer, alle bemalt
10 Jezzails, 5 alte, 5 neue Ed.
1 warpblitzkanone.
div. Charaktere: alter und neuer Kriegsherr, 3 warlocks, 1er von der neuen Ed. 1 Skrolck seuchenherrscher, alle unbemalt bzw. grundiert.
2 Giftwindkrieger
6 Gossenläufer, 5. Ed
2 Assassinnen 5. Ed
3 Rattenoger, 5. Ed, einer halbbemalt
ca. 25 Sklaven mit Handwaffen, 5. Ed.
So, ich glaub das wars im Großen und Ganzen. Ich möcht natürlich die Armee am Liebsten im Ganzen verkaufen, wenn sich aber für alles ein Käufer findet verkaufe ich sie auch portionsweise.
Preis: ?... schreibt bei Interesse an Miniaturen bitte auch eure Angebote dazu.
Ich bin jetzt ziemlich sicher für ein Monat nicht in Wien und hab die nächsten 2 wochen auch kein Internet. Der Jakob aka brainiac war so nett und hat sich bereit erklärt in meiner Abwesenheit den Deal zu übernehmen - er ist die Ansprechperson in Sachen Preis und Miniaturenübergabe.
So long
anonymus