Das Warhammertreffen im Up2Games - Therminplanung

Das Warhammertreffen im Up2Games - Therminplanung

So liebe leute

Da ich jetzt erfahren habe, dass der Dornbiner Shop Eröffnung hatte (danke Ollli das mir keine SMS geschickt hast^^ hab extra darum gebeten^^) will ich, dass sich jetzt alle die wo lust haben und welche kennen oder getroffen haben u.s.w hier bitte sagen wann sie lust hätten sich zu treffen.

Ich habe mir gedacht, da alle Arbeitstätig sind (die einen mehr die anderen Weniger^^) wichh ichs auf einen Sammstag legen um ne Zeit von ca. 15 Uhr.
      Jetzt will ich nur noch wissen welches WE^^
      Sollen wirs mitte oder ende July oder sogar anfang August machen?

Mir persöhnlich wäre entweder der 18te Juli, 25igste Juli oder 1ste August am liebsten, wenn man es in dem Zeitraum machen könnte ware supi.

Wie erwähnt, sagt allen und jedem der interessiert ist an einem Warhammer Club bescheid bitte. Am besten ist es wenn die wo nicht internet besitzen von euch ins Forum eingeschlossen werden und einfach sagen, der und der hätte auch am dem Tag interesse.^^

Ziel für das treffen ist in erster line KENNEN LERNEN und gründung des Clubs.

Bindungen sind keine Im Club, es wird auch keine Mitgliedschafft von nöten sein. Es soll einfach für den anfang ein Club sein wo sich jeder wohl fühlt und mit Leuten in kontakt bleibt die das selbe Hobby vertreibt wie er selber, dass ein noch bessere Orgarnissation eintritt um Spiele zu planen.

Jeder soll bitte Gute laune mit bringen und sich aufschreiben was er ca. an Figuren/Punkte zuhause stehen hatt, dass wir wissen wer was spielt und die ersten spiele vieleicht schon ausgemacht werden können.

Ich hoffe es melden sich ganz viele und noch mehr, dass alle an dem Thermin erscheinen. Falls welche an einem der 3 Thermine nicht können, soll man dass auch sagen, bei ca. 15 leute lasst sich da sicherlich ein gemeinsamer Nenner finden.

Also auf ein Fröhliches Treffen
      Dark Angels Sterben nicht, sie werden wiedergebohren.
      Dark Angels Fallen nicht zurück, sie ziehen sich taktisch zurück.
      Dark Angels Verfehlen nicht, sie treffen nur einen Anderen.
      Dark Angels Kämpfen nicht, sie rotten aus.
      Dark Angels nehmen nicht ein, sie beziehen Stellung.
      Dark Angels gehen freiwillig in die Hölle um die Gefallenen Söhne zu vernichten um anschließend wieder zurück zukehren und den Rest zu liquidieren.

Für das Imperium, für den Löwen,
      sterbt Ihr Ketzer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Legence“ ()

he olli du nase, die nummer und die email habe ich dir letztes mal extra hinterlegt. -.- halt meine schicke visiten karte jhalt direkt in den müllkorb geworfen gelle?
      Dark Angels gehen freiwillig in die Hölle um die Gefallenen Söhne zu vernichten um anschließend wieder zurück zukehren und den Rest zu liquidieren.

sterbt Ihr Ketzer
      aber wenn so viele eben im Juli wegen Urlaub und so um die ohren haben können wirs ja auch erst im August machen habe da kein problem die zeit nehme ich mir einfach.^^

sterbt Ihr Ketzer