suche alte White Dwarfs
-
-
-
-
-
Danke für eine schnelle Antwort!
Soweit ich mich erinnern kann, sind die deutschen Ausgaben von der Nummerierung her nicht ident mit den englischen, d.h. Ausgabe 1 in deutsch entspricht nicht Ausgabe 1 der englischen Edition (z.B. Der deutsche White Dwarf 136 erscheint zeitgleich mit dem englischen White Dwarf 328.)
Ich suche also wirklich die alten Ausgaben aus den späten 80ern und frühen 90ern des letzten Milleniums
lg
JanDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jan de Konde“ ()
-
Jo, die deutschen WDs die hier angeboten wurden haben nix mit alt zu tun.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
-
-
-
-
-
-
-
hab mal nachgesehen welche ich habe.
108
177
180
182
187
191 (Wargear Cards, Special Cards drin)
195 (Wargear Cards, Warhammer Questboard drin)
199 (Karten für Spacehulk??)
221
222
223 (Ork Bar-room, Brawl Game)
224
225 (Dungeon Bowl??)
226
ich werd mich mal informieren was die Heftchen so wert sind, bzw kannst du ja mal was vorschlagen.
In den Klammern stehen Sachen die in Kartonform in den Heften sind, wobei ich mich erst informiere was das ganze ist. Die Angaben in den Klammern sind abgelesen bzw geschätzt, hab keine Ahnung.
Hefte sind in guten Zustand. -
Hi,
alles klar, ich muß mal meine Liste checken welche Ausgaben ich noch brauche (die habe ich daheim am Rechner).
Wenn die Karton-Sachen noch drinnen sind umso besser, wichtiger ist mir allerdings das keine Seiten fehlen, bzw, nix ausgeschnitten ist. Und kurz vor dem auseinanderfallen sollen die Hefte auch nicht sein...
Ich checke mal meine Liste, sage Dir welche Hefte interessant wären für mich und dann schauen wir das wir uns einig werden, ok?
Danke und lg
Jan -
Passt, sieh mal nach.
Dann schau ich die Hefte die dich intressieren genauer durch.
Lose Seiten sind keine, ausgeschnitten auch nichts, ob Seiten fehlen muß ich dann kontrollieren, kann ich mir aber nicht vorstellen.
Die Kartone sind teilweise an den Schnittkanten auseinandergegangen, aber sollte auch kein Problem sein da sie trotzdem noch einsatzfähig sind. -
Hallo,
habe mir meine Liste und Ausgaben durchgesehen, hier die Liste der Hefte die interessant für mich wären:
108,182,195,199,221,222,223,224,225,226
den 195er habe ich eigentlich schon, aber da fehlen die Karten...
Das wären 10 Stück, bitte schau die nochmals durch ob nichts fehlt oder gerissen ist, und überleg dir schon mal was Du für diese Ausgaben haben möchtest.
Kannst Du bitte auch eventuell checken was die Post für so ein Päckchen nimmt?
Danke und Grüße
Jan -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-