Pc - Hardwarefrage

Pc - Hardwarefrage

Hallo,

will mir jetzt unbedingt einen neuen Pc/Notebook kaufen und bin auf folgendes Angebot gestoßen:

amazon.de/PC-QuadCore-4096MB-G…TF8&qid=1248330808&sr=8-5

Was ist eure Meinung zu dem Angebot? Ich habe leider die letzten Jahre nicht mehr viel mit der Hardware zu tun gehabt!

Klar der Highend-Power Pc wird es nicht sein! Aber ein paar ältere Spiele sollte er doch mit relativ guter Grafikleistung schaffen! Oder?

Habt ihr sonst vergleichbare Angebote für "billige Spiele Pcs?"

lg

RE: Pc - Hardwarefrage

Da die erste Rezision 2008 geschrieben wurde und ich keine näheren Details gefunden habe, ist anzunehmen das es sich um langsamen Ram und einer langsamen Festplatte handelt. Die GraKa war noch nie wirklich gut, nichtmal als erschienen ist, und 2 GB Ram in Zeiten wie diesen wo sich ein OS schon gerne mal einen abzwickt ist nicht der bringer. Ausserdem steht dort das er sehr laut ist.

Zum alternativen suchen bin ich zu faul. Aber Reszisionen helfen immer :)

lg und billig ist nicht immer gut ;)
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Das man sich für 500 ? nicht wirklich was erwarten kann ist klar!
      Gegen die Lautstärke bin ich recht unempflindlich!

Aber mehr als ein paar ältere Spiele / WoW spiele ich ohnehin nicht! Und dafür müsste die Grafikkarte auch reichen!

Aktuell fahre ich mit einem 4 Jahre altem Notebook, was nach ca. 15 000 Betriebsstunden wohl doch langsam den Geist aufgibt!

Gegen dieses betagte Notebook, müsste der PC, doch deutlich stärker sein!
      Nachdem ich dieses Jahr im Herbst ohnehin wieder ein Notebook brauchen werde, will ich nicht mehr als 500? für einen Desktop PC ausgeben!

Und wirklich was besseres als dieses Angebot habe ich leider nicht gefunden!