Errata ?

      Hallo,

      ich bin neu in Warmaster und habe zwei Spiele hinter mir. Ich habe folgende Fragen:

      1. Scroll of Dispelling ist auf der GW-Seite im Part2, S.77 des Regelbuches ist wohl falsch beschrieben. Ich nehme an mit ihr kann man wie im deutschen Regelwerk beschrieben einen Spruch ungültig machen, wie handhabt ihr das ?.

      2. Können angreifende Einheiten mit Fernkampfwaffen, beim Angriff zusätzlich schiessen ?. Ich denke nicht, einige Textpassagen erwähnen dies.

      3. Wenn eine Einheit angegriffen wird und eine andere Einheit mit Fernkampfwaffen neben dem Verteidiger in Sichtlinie steht, kann diese in den Angriff schiessen ?.

      4. Sind Terradons fliegende Einheiten ?, das steht so nicht drin.

      Gibt es ein Errata ?, oder welche gröberen (Übersetzungs)-Fehler habe ich übersehen ?.

      Danke Michael

      RE: Errata ?

      1. winmal pro spiel annulierst due inene Spruch automatisch
      2. nein
      3. nein nur wenn sie selbst angegriffen wird
      4. sicha

      LRB auf derr specialist seite..

      Sia

      das RB ist schon lange nur mehr halb wahr.
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Zu 3) Wenn der Angreifer in (Eck)kontakt kommt mit der Fernkampfeinheit kommt kann diese schießen.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Das Regelbuch in Sachen Mechanik stimmt schon so.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet