Suche Hochelfenmodelle
-
-
unbemalt hätte ich folgendes:
1 regimentsbox speerträger noch in der box und im gussrahmen
1 regimentsbox silberhelme noch in der box und im gussrahmen
6 alte schattenkrieger
6 neue schattenkrieger
eltharion auf greif
alter teclis
magier zu fuss
25 schwertmeister inklusive kommandoeinheit
15 weisse löwen
30 alte bogenschützen
30 alte speerträger
2 alte speerschleudern
wenn du interesse hast, poste bitte hier oder schreib mir eine e-mail... am liebsten wärs mir, wenn alles auf einmal rausgehen würde...
ich komme übrigens aus einem vorort von wien und ich habe ein auto, ich könnte also praktisch überall hinkommen... -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Hand des Khaine
Find ich irgendwie witzig dass man als nicht forumcamper obwohl man sich zuerst meldete abbeist... aber kann man nix machen.......
Thomas
wolltest du die gesamte armee oder nur bestandteile daraus?
da es immer für den verkäufer günstiger ist, alles auf einmal an eine person zu verkaufen, ist es - mit der annahme, du wolltest nicht die gesamte armee - logisch, dass der, der die gesamte nimmt priorität 1 hat. das hat aber nichts mit forumcamper oder nicht zu tun.
wer alles nimmt ist immer im vorteil!!!!
-
-
ich muß dir rechtgeben, dass ruffy eigentlich ab dem zeitpunkt, in dem in DEINEM thread eigentlich nur noch über seinen deal geschrieben wurde, einen eigenen thread hätte öffnen können/sollen!
denn eigentlich ist dieser thread nun ziemlich tot!
leider besitze ich ausser 6 hochelfen (von dieser minipackung 3 bogenschützen und 3 speerträger - noch vor dem relaunch) keine hochelfen. und die sechs sind schon grundiert und bei zwei oder drei (genau hab ichs nicht im kopf) wurde die rüstung und die grundkleidung bereits anfänglich bemalt!
sorry, wenn ich andere he hätte, würde ich sie dir gerne abgeben!!
:]
athelstan -
naja kann man ja einen zweiten thread aufmachen, hin un dwieder entwickelt so etwas eine EIgendynamik!
ein problem ist halt auch "großraum wien", österreichweit ist einfacher.......so bin etwa ich aus dem rennen dir was anzubieten!
cheers
tom
PS: und aus alter erfahrung weiß ich dass alles abnehmen immer priorität gegen deals aufsplittern hat....also nicht böse sein auf ruffy!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher