Warmaster Arabia (achtung, viele bilder)

Warmaster Arabia (achtung, viele bilder)

Neues WM-Zeug (Auftragsarbeit):

Die charaktere waren zu dem Zeitpunkt noch etwas WIP, sind jetzt aber fertig. Einige der Bases müssen noch ganz fertiggemacht werden und dann ist alles ....naja, fertig. Und so. Hoffe, es gefällt.
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      Kenn bisher nur die vom Claus; aber deine sehen auch sehr schön und vor allem sehr farbenprächtig aus.

2 Daumen hoch

Besonders die Kuppel beim Elefant schaut echt super aus.
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      Ja die Kuppel ist wirklich ein Blickfang, am besten gefallen mir persönlich die Kamelreiter.
      Ansonsten sehr schöne Farbkombinationen und wie immer toll bemalt von dir.

Der Auftraggeber wird sich sicher freuen.
      Warhammer Fantasy

Orks und Goblins: 1500 p.
      Zwerge: 1500 p.

Warhammer 40k

Orkzä: im Aufbau

Ansich natürlich schon aber ich mach heut eine Ausnahme. Wenn ich mich recht erinnere (die rezeptzettelchen sind auf dem andern rechner) war das VMC Green Brown oder Khaki Brown als Base, dann ein 50/50 mix mit Bleached Bone drübergebürstet und dann am Ende nochmal leicht mit Bleached Bone gebürstet. Hoffe das hilft.
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      @cool_iven

Ach so schlimm ist das gar nicht.....ich hab mir Einheiten meiner Araby Armee immer auf Dienstreisen mitgenommen.
      Wenn du mal die Technik heraussen hast geht das ganz flott.

Ich mach das immer mit Blockpainting Stil.

Da gehen sich 6 Einheiten pro aben aus (ich meine mit einem Farbdetail....bzw. 2 ...abhängig vom Detail und Fläche)

Abends hab ich dann im Hotel gepinselt (so 3-4 Stunden)

An meiner 2.500 - 3.000 Pkte Araby Armee bin ich ca. 6 Monate gesessen (nicht jeden Tag und mit Pausen dazwischen weil das Schwierigste die Motivation ist um das über so nen Zeitraum durchzuhalten)

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev