Blutiger Anfänger hat Armeefrage

Nein, kauf dir den jetzigen. Man hat dann was zum Lesen, außerdem kann man dann schon ein Gefühl kriegen, welche Einheit was kann, und welche was nicht.

Dann würde ich dir das da mal empfehlen: underdark.iphpbb3.com/forum/23…-eldar-kompendium-t4.html

Sehr gutes Kompendium.

Um nochmal aufn Codex zurückzukommen. Ich würde nie auf einen DE-Codex warten.

Aja, es gibt ein figurentechnisches Problem bei den DE. Krieger mit Schattenkatapult gibts nicht mehr zu kaufen. Vielleicht hast du bei Ebay Glück, aber eher nicht. Daran scheiterte bei mir der Start mit den DE. Habe bis jetzt erst ne Barke und ne Krieger-Box gekauft. Und warte, bis neue Modelle kommen. Ich habe aber ja meine Imps, die auch noch auf Fertigstellung warten. Da gibts noch genug zum Anmalen.

Aja, noch was zum Schluss: Jetbikespam funktioniert im Tabletop Gottseidank nicht so gut wie in DoW. :]
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()