neuer Chaos Codex

Also nur mal so zur Klarstellung:
    Alle mit einem * markierten Gegenstände können von normalos Und Termis benutzt werde, ohne * nicht von Termis, oder ?
    Kann man die Axt des Khorne mehrmals vergeben, oder gibt es nur eine ?

mfg Agnostos Theos
    "Zwischen Mut und Leichtsinn liegt nur die Vernunft !"

Blood Bowl: Bläkrock Bombaz (Orks ?!)

Die Zeit ist gekommen, da wir mit Abaddon das vollbringen, woran Horus scheiterte. Erst das Tor und dann...
    1) genau, wer Termirüstung trägt darf nur das bekommen, was einen * hat, alle anderen dürfen alles kriegen (außer Kettenfaust)

2) Die Axt des Khorne ist eine Dämonenwaffe, und du darfst nur 1 Dämonenwaffe in der Armee haben (also Axt der Khorne und Schreckensbeil z.B. geht auch nicht)
    alea iacienda est.
    Hey Cool, thx für die Antwort.

Noch Eine Frage, kann man "normalo"Berserker auch mit "Verletzung ignorieren" ausrüsten, wies oben einen gesagt hat? Ich weiß nich, Berserker mit nem 3+RW, die auf ner 4+ alle Verletzungen ignoriere und selbst nur einen RW von Max 4+ zulassen für läppische 26 Pkt ? Normale SM-Sturmtrupps kosten doch genauso, oder ? Also ich weiß nich so recht......

:evil: mfg Agnostos Theos :evil:

Motto des Tages: Blut für den Blutgott und Schädel für seinen
    Thron !!!!!!!! :evil:
    "Zwischen Mut und Leichtsinn liegt nur die Vernunft !"

Blood Bowl: Bläkrock Bombaz (Orks ?!)

Die Zeit ist gekommen, da wir mit Abaddon das vollbringen, woran Horus scheiterte. Erst das Tor und dann...
    ich möchte doch sehr bitten.....25 punkte das modell, und ja es ist möglich (was dir mit abstand übelsten khorneberserker an deine seite stellt)
    das lohnt sich zum beispiel gegen necrons, weil die erst in ihrer nächsten eigenen phase regenerieren können, was dir wirklich einen bombastischen vorteil einräumt.
    das einzige was da zu sagen bleibt wäre: TEST IT!!