Kriegsschrein des Slaanesh

Kriegsschrein des Slaanesh

Hallo!

Nachdem ich begonnen habe, mir einen Kriegsschrein des Slaanesh für meine Chaoskrieger zu bauen, möchte ich nach und nach Bilder dazu posten.

Grundlage bilden:
      Leichenkarren (ohne Inhalt)
      2 Chaoshunde (werden als Zugtiere vor den Wagen gekettet; und zwar blutig durch das Fleisch :))
      3 Barbaren/Flagellanten (ein Teile-Misch-Masch halt) als Besatzung.

Da der Wagen lt. AB 5 Attacken hat, hab ich die halt auf 2 Zugtiere und 3 Besatzungsmitglieder aufgeteilt. Das geht sich dann schön auf 5 aus.
      Die Besatzung will ich lieber aus Barbaren/Flagellanten bestehend, weil ich mir die besser als abgerissene, wahnsinnige Kultisten vorstellen kann.

So, wenn der Rohbau steht, gibts Bilder!

lg
      Christoph
      Ich will bei 40k "Dämonen" angeben können!! :D

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei
      Du musst es direkt verlinken. Also rechte Maustaste aufs Bild, Eigenschaften und dann den Link vom .jpeg rauskopieren.
      Zb: diefestung.com/forum/galerie/bilder/bild-3469.jpg

Dann einfach mit [ IMG] [/ IMG] versehen und fertig.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      dein problem ist das du das vorgegebene nicht gelöscht hast,jetzt hastes doppelt und die bilder werden nicht angezeigt

mfg Axe
      "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
      StGB § 328 Abs. 2.3
      -------------------------------------------
      ....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"
      -------------------------------------------

So, nächster Versuch "Methode Guthwine" ;):

Die "Ladung" des Wagens sind Überreste geopferter Menschen, "...gehüllt in parfümierte, edle Seide und lebende Häute zu Ehren Slaaneshs..." ;).

PS: Die restlichen Flagellanten möchte ich mit Barbarenbitz und Teilen des Chaosbruten sowie div. Dämonenbitz zu Verstoßenen umbauen. Mal sehen, wie's wird...

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()

Original von Lucky Strike
      ...slaaneshanhänger sind ja eher elegant und verführerisch...;)

Also die "höheren Ränge" des Stammes sicher. Prinzipiell schwebt mir aber eher ein Barbarenstamm vor, der kollektiv Slaanesh anbetet und auf der Suche immer neuerer berauschter Sinnesfreuden die alte Welt unsicher macht, daher die Barbaren... ;)

Die Ritter und Krieger werden (durch die Bemalung) dann eh eher entrückter und weltfremder wirken. Hoff ich halt... :)

lg
      Christoph

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()

So, passend dazu noch ein 10er-Trupp Verstossene (die können kein Mal kriegen, also hab ich sie nicht irgendwie gottspezifisch zusammengebaut, sondern einfach alles genommen, was die Ersatzteilkiste hergegeben hat ;)); die ein oder andere Stelle muß ev. noch verspachtelt werden

Bilder siehe nächster Post!

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()

So, passend dazu noch ein 10er-Trupp Verstossene (die können kein Mal kriegen, also hab ich sie nicht irgendwie gottspezifisch zusammengebaut, sondern einfach alles genommen, was die Ersatzteilkiste hergegeben hat ;)); die ein oder andere Stelle muß ev. noch verspachtelt werden:

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei
      Danke!

Hier einmal das 1. Glied (bemalt) meiner Chaoskrieger (neutrales Schema; nur Standarte deutet auf Slaanesh hin):

Sorry für die Qualität; Licht war nicht mehr so gut, Metalloberflächen sind sowieso sch... zum fotographieren; ich hoffe, es vermittelt einen 1. Eindruck.

lg
      Christoph

PS: Slaanesh ist ja super, aber Violett - na, da wehrt sich die Seele! ;)

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei
      Erster Eindruck ist mmn ganz passabel; das Bläuliche statt dem Violett ist auf jeden Fall eine gute Alternative. Nur die Bases passen nicht ganz zum Farbschema hab ich so das Gefühl.

Allerdings wär ein besseres Bild sicher von Vorteil um das Ganze besser zu beurteilen... ;)
      Warhammer Fantasy

Orks und Goblins: 1500 p.
      Zwerge: 1500 p.

Warhammer 40k

Orkzä: im Aufbau

Naja, man kann doch nicht bestimmen, wie die Landschaft aussieht, in der man plündert... :)

lg
      Christoph

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei