Der große ÖMS Quotenthread

Der große ÖMS Quotenthread

Sie wünschen, wir liefern:

Stormi

lässt sich extra eine armee bemalen und spielt laserdunkelz.. schlimmer gehts nimma

codex

detto, nur hat er schon eine gut bemalte Armee ;)

Allirion

hat ne sehr gute waldelfenliste am start, gegen die viele probleme haben werden

Florian

ähnlich wie Stormi und codex, ev. spielerisch sind die beiden einen kleinen tick stärker, dafür in der bemalung hinten.

der rest von Team Austria

die könnens alle, manche schon seit Ewigkeiten ;)

Hier gibt es sehr sehr viele.. Ohne reihenfolge:

Eusebio
      Jani
      Jimmy
      Gumpi
      Feiti
      Kaisaaaa

uvm...

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      So hier passts besser:

Original von Eusebio
      Ich spiel leider VAMPIRE... auch wenn das immer noch nicht akzeptiert ist, aber dadurch sinken die Chancen drastisch, besonders bei der Anzahl Dunkelelfen und Imperium, ich schiele auf einen Top10 Platz

Hier also meine Kandidaten:

Erich, als Präsident des Erich Fanclubs muss ich ihn quasi als ersten nennen
      Mein Favorit, (neben Erich) der sich unter den 4 Sternen wiederfindet, damit er nicht übermütig wird ;)

marc aurel, Dämonen sind immernoch Top, ausserdem wird er topmotiviert vom ETC kommen
      Codex Marine, wenn er die richtigen Gegner bekommt, die sich auf sein Spiel einlassen kann er weit vorne landen
      Alirion Schattenblatt, immer vorne dabei und wohl auch dieses jahr mindestens Top 5
      Lakai des Malekith, bei ihm wird wohl der ETC-Frust rausgelassen werden
      Stormgarde, Stormi braucht immer eine Armee die zu ihm passt, dann krachts in der Hütte, bei Dunkelelfen gilt allerdings wohl ähnliches wie für Codex

Ruffy, nur 3 wegen den Ogern
      Morgar, mit Orks kanns ein jeder, dieses jahr gibts keine Puntke geschenkt soviel kann ich versprechen :D
      Ringo, kommt sicher wieder mit Top-Armee
      Hohepriester, wenns beim Loneslann geblieben ist, kann ich nur sagen: Top
      Jimmy Grill, Höllentorkniffel?

Jetzt zu den Aussenseitern, dies aber drauf haben weit nach vor zu kommen:

Gueskor, topbemalte Imperiale... eine Kombo die einen Spitzenplatz zulässt
      Jani, hatte viel Pech beim Vorbereitungsturnier, das muss auch mal aufhören
      Smaug, er könnte der Cleaner von 2009 werden
      Malahadiel, Khemri könnte unter Umständen ganz gut sein
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eusebio“ ()

Original von Lakai des Malekith
      wie man am florian seiner armee gut sehen kann sind sogar nahkampfdunkelelfen am beschussmaximum :D

Türlich sind die das =)

So nun zu den Quoten:

Codex Marine:
      Lame Armee, Lame Aufstellung, aber sicher Paarungs- und Würfelabhängig

Marc Aurel: Dämonen gehen sicher besser wie die Waldelfen am ETC und Biss hat er der Gerald.
      Allirion: Der kommt mit seinen Würfeln immer vor
      Kaisa: Liste ist ähnlich der meinen, wenns die Blödheit gut mit ihm meint sicher ein heißer Kanditat

Ruffy wegen seinen Ogern, Leistung am ETC war stark
      Erich da ich ned weiß ob er nun Vamps oder Imps spielen wird, ist beides aber kein Autowin diesmal
      Jimmy: sehr interessante Liste, schauen was damit geht, ich sag nur Tschu Tschu
      Eusebio: Vampire denk ich sind nicht stabil genug um den Pott zu holen, die werden iregndwann von einem Dunkelelf eingefangen
      Lakai: Imperium ist nicht so hart auf dem Turnier
      Yersl: ich weiß nicht was mit Echsen bei ihm geht, spielen kann er

Meine Ziele sind nach dem Turnier eventuell die NTR Rangliste ganz zu erobern, also kann es nur am Turnier Top 3 heisen und solange ich nicht in Nahkämpfe geh, wie ich am ETC gesehen hab, läufts sehr gut =)

mfg
      "Unser ist der Zorn"
      ich als konservativer ungar begründe meine quotes nicht und bin maximal voreingenommen..

darum (ohne reihung):

Erich
      Ruffy
      Codex Marine
      Marc Aurel
      +Eusebio

allen nicht-wienern stell ich am weg zur spitze mit meinen 10:10 qualitäten ein bein

ist einfach so - braucht kein schönreden ;)

edit: ups... mairo vergessen ;)
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anferny“ ()

Wenn die Armeen so stimmen wie sie bei T3 stehen bin ich meinem Ziel sehr nahe....bester Zwergenspieler :D

Ansonsten...da gibts so viele die gut spielen....und die meisten kenne ich nicht.

Mein Tipp....Ruffy....WEGEN der Oger!
      Zu schade. Hätte gerne einen weiteren Zwerg am Turnier gesehen, schon allein um sich ein wenig auszutauschen.

Aber dann hoffe ich zumindest auf einen gewaltigen Sonderpreis für den Besten jedes Volkes :P
      Original von berti
      Zu schade. Hätte gerne einen weiteren Zwerg am Turnier gesehen, schon allein um sich ein wenig auszutauschen.

Aber dann hoffe ich zumindest auf einen gewaltigen Sonderpreis für den Besten jedes Volkes :P

kommst du zu wow turnier
      hast du armee die niemand hat
      bekommst du sonderpreis

..klingt einladend, oder?
      :)

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Natürlich, wenn es sich ausgeht komme ich da auch hin.
      Wobei ein Preis mir eigentlich recht unwichtig ist, wenn ich was will kauf ich es mir ohnehin. Es geht um nette Spiele. Die man am WoW Turnier haben kann, wie ich schon erlebt habe.

ABER:

Ich habe einen Job bei dem ich derzeit massig Überstunden machen darf, gerne auch am Wochenende. Ausserdem habe ich Familie (inkl. 3 Kinder), was meine Zeit für Turniere ein wenig einschränkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „berti“ ()

Genug gespammt!

Original von Stormgarde

Meine Ziele sind nach dem Turnier eventuell die NTR Rangliste ganz zu erobern, also kann es nur am Turnier Top 3 heisen und solange ich nicht in Nahkämpfe geh, wie ich am ETC gesehen hab, läufts sehr gut =)

mfg

Hab mir das jetzt mal angesehen und Nr. 2-7 sind extrem knapp zusammen... und werden Xeno wohl alle ablösen.

Alle innerhalb von ca. 1,5 Punkten wenn ich mich nicht verrechnet hab...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      So, nach sorgfältigem Studium der Teilnehmerliste hier meine Tipps (wobei mir aufgefallen ist das manche hier Leute erwähnen die nicht auf der Anmeldeliste stehen, falls mir da Informationen fehlen kann es natürlich sein das ich jemanden vergesse).

Codex Marine: Mit DEs wird einiges gehen, rechne mit einer extrem optimierten Liste, Bemalwertung passt auch und er kommt direkt von der ETC Vorbereitung. Top Bedingungen.

Lakei Clemens: Ebenfalls Top Liste die er ausgezeichnet spielt, und vor allem sieht seine Armee auch gut aus, wird nicht viel in der Malwertung verlieren.

Stormi: Ebenfalls DE wie ich sehe, und ebenfalls der ETC Bonus, muss sich allerdings vom Sternendrachen umstellen mit dem er sicher viel mehr Zeit in die Vorbereitung investiert hat, daher nicht die höchste Wertung von mir.

Allirion: Bin schon gespannt was er aus der WE AC rausgekitzelt hat, wird sicher wieder eine innovative Liste, spielerisch hat er es sowieso drauf, allerdings sehe ich die WE nicht als die unbedingte ÖMS Siegerarmee bei dieser AC.

Erich: Muss man einfach auf der Liste haben, egal ob mit Echsen oder mit Imperium. Ebenfalls mit ETC Vorbereitungsbonus.

Eusebio: Beide Vorbereitungsturniere zu gewinnen zeigt die aktuelle Form.

Marc Aurel: Dämonen werden nach wie vor vorne mitspielen. Bei ihm habe ich aber keine Ahnung über die Bemalung, bei der STMS war seine Armee ja noch komplett unbemalt. Für best General aber auf jeden Fall ein Kanditat.

Ruffy: Der Titelverteidiger hats spielerisch natürlich sicher drauf, aber ich frage mich wie weit er trotz AC Boost mit Ogern nach vorne kommen kann.

**
      Kaisa, Jimmy Grill, Morgar, Malahidael: Alles Spieler die vorne mitspielen können und denen eine Überraschung zuzutrauen ist.
      Original von berti

Original von berti
      Natürlich, wenn es sich ausgeht komme ich da auch hin.
      Wobei ein Preis mir eigentlich recht unwichtig ist, wenn ich was will kauf ich es mir ohnehin.

Original von anferny
      hast du armee die niemand hat
      bekommst du sonderpreis

Kaufen? was?
      Du sprichst selbst ja von einem Sonderpreis für "einziger Vertreter" einer Armee..
      ist im Normalfall eine Auszeichnung im T?
      also nichts d man sich (wie gesagt, im Normalfall ;)) kaufen kann..
      und in Geldwert ist es sehr schwer zu messen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „anferny“ ()

Original von Ruffy
      Ich hatte nur gute Spiele beim ETC von der Atmosphäre her.

bis zu einem gewissen Grad gehören meist 2 zu einem stressigen Spiel :P