Hi Leute,
schon seit geraumer Zeit haue ich mich mit meinen Skaven und meinen Imps durch die Reihen meiner Feinde. Gut ich bin nicht wirklich erfolgreich, da ich unter einem bösartigen Würfeltäufel leide.
Aber egal eigentlich ist mir bei all meinen Kämpfen eines Aufgefallen.
Bretonen sind ein harter Brocken.
Gut mein Gegenspieler würftelt wie die Hölle aber dennoch wie kriegt man die weg?
Ich habe immer das Gefähl gut wenn ich von seinen 4 Lanzen 2 umhaue reichen die restlichen Zwei um jede Schlachtreihe niederzumachen.
Habt ihr nen paar Tipps? Wir spielen meist 1500 bis 2000 Punkte, offene Feldschlacht.
Grüße
schon seit geraumer Zeit haue ich mich mit meinen Skaven und meinen Imps durch die Reihen meiner Feinde. Gut ich bin nicht wirklich erfolgreich, da ich unter einem bösartigen Würfeltäufel leide.
Aber egal eigentlich ist mir bei all meinen Kämpfen eines Aufgefallen.
Bretonen sind ein harter Brocken.
Gut mein Gegenspieler würftelt wie die Hölle aber dennoch wie kriegt man die weg?
Ich habe immer das Gefähl gut wenn ich von seinen 4 Lanzen 2 umhaue reichen die restlichen Zwei um jede Schlachtreihe niederzumachen.
Habt ihr nen paar Tipps? Wir spielen meist 1500 bis 2000 Punkte, offene Feldschlacht.
Grüße

Hat ziehmlich gut funktioniert ( für ihn leider )

Leichte Kavallerie...kommt dicht an die Lanzen heran und schießt pro Reiter 3 Mal....bei 6 Reitern macht das schon 18 Schuß mit Stärke 4!! das muss man mal wegsaven als Bretone..zuerst auf dei 3 und dann auf die 6. Und vor allem, wenn der Bretone angreift, dann einfach "stehen und schießen" und wieder fliegen 18 Kügelchen...da bleibt oft nichts mehr von einer Lanze übrig. Dazu noch eine Großkanone und eien Höllenfeuersalvenkanone. Dampfpanzer ist auch nie schlecht. Schaffts der Bretone nicht in den Reinzukrachen, gibts ordentlich aufpralltreffer.