Ich stelle auch mal hier meine letzte Newsletter rein, da sie eventuell auch hier noch ein paar Chaoszwergenspieler wachrütteln wird:
Newsletter 4 (Juli)
-------------------------------------------------------------------------
NEWSLETTER 14.08.09 17.29Uhr
-------------------------------------------------------------------------
Mir ist leider aufgefallen, das während meines Urlaubs du und die anderen Chaoszwergenarmeebuch-Mitarbeiter nicht in der Lage waren weiter zuarbeiten. Aber jetzt bin ich wieder da und würde gerne das Projekt langsam auf das Richtung Ende hinsteuern. Auf jeden Fall, Richtung Testspiele bringen. Es fehlen noch ein paar wenige Einheiten. Die wir aber denke ich auch noch fertig bekommen. Momentan sind wir gerade noch bei der letzten Elite-Einheit und ich denke die dürften wir auch noch fertig bekommen. Danach, müssen wir noch die Tremorkanone bearbeiten und eventuell die besonderen Char.
Augaben:
1. Abschliessen des Golems
2. Beginn mit dem besonderen Chars
3. evtl. Regeln für den Juggernaut
4. Bilder für das AB erstellen
5. Weitere Testspiele
Erfüllte Aufgaben:
1. Abschliessen des Golems (Haben wir, wurde abgelehnt)
Gescheiterte Aufgaben:
1. Beginn mit dem besonderen Chars
2. evtl. Regeln für den Juggernaut
3. Bilder für das AB erstellen
4. Weitere Testspiele
Zusätzliche Aufgaben:
1. erstellen einer Elite-Einheit
Ergebnisse der zusätzlichen Aufgaben:
1. Keine
Fazit:
Ich bin sehr traurig das die Arbeit während meiner Abwesenheit nicht weiter gegangen ist. Ich werde versuchen das Projekt jetzt wieder anzutreiben. Ich hoffe nicht das ich es nach dieser vielen Arbeit von mir und vielen anderen als gescheitert erklären muss.
Aufgaben für den nächsten Monat (August):
1. Antreiben des Projektes/Herausfinden wer noch Mitarbeiten möchte
2. Elite-Einheit fertig stellen
3. Entscheiden ob ich dieses Projekt weiter laufen lasse, oder ob ich es offiziell als gescheitert reklamieren muss
PS. Weiter möchte ich euch auf ein paar Ereignisse aufmerksam machen:
1. Chaoszwerge sollen neu aufgelegt werden. (Link)
2. Chaoszwergengeschichtswettbewerb läuft seit einer Woche, Jury-Mitglieder sind noch gesucht. (Link)