dist warhammer besser als wow?a

dist warhammer besser als wow?a

wollt mal fragen was ihr für erfahrungen gemahct habt mit warhammer online und wow welches spiel wirklich besser ist und welches man sich eher zulegen sollte ...
      vorteile elygame
      nachteile
      --
      Also ich denke es ist ziemlich Geschmackssache.

Ich hab nach WOW mal Warhammer angefangen und es hat mir anfangs ne Menge spass gemacht. Aber ich habe recht schnell wieder das Interesse verlohren und bin zu WOW zurückgekehrt.

Warhammer ist auf jedenfall für Leute interesanter die auch gerne PVP machen. Den dort gibt es nicht nur Ehre oder Marken sondern sogar Erfahrungspunkte so das man wirklich nur noch für Gegenstände Questen muss.

Das das Problem das Klassen untereinander eher unausgeglichen sind haben beide Spiele.

Ich finde halt das Warhammer sich eher an dem Warhammeruniversum orientiert als WOW an der Geschichte des eigenen Systems.
      Ich schließ mich auch Drognar an.

Hab auch zuerst WOW, dann WAR und jetzt wieder WOW gezockt, und bin ähnlicher Meinung.

Vom Hintergrund, dem Spielflair und der Tatsache dass man auch durch PVP Kämpfe aufsteigen kann find ich WAR besser.
      Der Nachteil bei WAR ist jedoch, dass es teilweise dermaßen viel Ressourcen braucht, dass es ruckelt bis zum geht nicht mehr.
      Was an WOW auch noch besser ist ist die Umsetzung der Berufe. Bei WAR sind die absolut total mies.

Ist also geschmackssache was man lieber hat. Am besten beides mal 10 Tage oder so nacheinander Testen über die Homepages.

Und ja, eher ins ComputerBoard damit ;)