Ja was soll ich sagen. Tolles Event. Sehr schöner Speilort. Gemütliche Zeiteinteilung! Hast du bei deiner Premiere toll hinbekommen Galad!! 
Meine Gegner waren alle durchwegs fair und haben mir nette Spiele beschert. Besonderen Dank an Rygar, mit dem ich das absolut spannendste Spiel meiner Karriere aussfochten durfte! =) Zitat: "Das isch Warhammer!"
Fazit meines Auftretens: Erste Partie ist Planmäßig gegen die Dämonen von marc_aurel in die Binsen gegangen. Zweite Partie war gegen den "nur Springer" Georg. Ein ganz faires Spiel! Da bin ich wohl in so ziemlich alle Fallen gelaufen, in die man nur laufen konnte: 0:20
Das dritte dann das Bombenspiel gegen Rygar, das ich hauchdünn mit 11:9 für mich entscheiden konnte. Dieses Spiel hatte sich aber wahrlich keinen Verlierer verdient. Spiel 4 lief dann ähnlich dramatisch aber wesentlich zäher ab, weil beide Spieler nicht wirklich den Angriff suchten und sich erst relativ spät Schwert zu Schwert gegenüberstanden. Ein definitives Unentschieden. Tja, das letzte Spiel war dann ein Derby gegen den Tanzbär...den hats dank einer Regelverfehlung meinerseits und unglaublich viel Pech in der Magiephase odentlich gekugelt, weil seine Untotenvor meinen Lanzen zerbröselt sind. Alles in allem bin ich mit Platz 61 hoch zufrieden und freue mich schon auf die nächste ÖMS.
@Galad: Nächstes Mal wären Urkunden nett. Will ja Prahlen können mit meinem 61 Platz

Meine Gegner waren alle durchwegs fair und haben mir nette Spiele beschert. Besonderen Dank an Rygar, mit dem ich das absolut spannendste Spiel meiner Karriere aussfochten durfte! =) Zitat: "Das isch Warhammer!"
Fazit meines Auftretens: Erste Partie ist Planmäßig gegen die Dämonen von marc_aurel in die Binsen gegangen. Zweite Partie war gegen den "nur Springer" Georg. Ein ganz faires Spiel! Da bin ich wohl in so ziemlich alle Fallen gelaufen, in die man nur laufen konnte: 0:20

@Galad: Nächstes Mal wären Urkunden nett. Will ja Prahlen können mit meinem 61 Platz

T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
Bretonen 2/1/4
Chaos 1/0/2
Chaoszwerge 2/0/1
----------------
13 Spiele