Spielmöglichkeit an Wochenenden

Spielmöglichkeit an Wochenenden

Wie ich bei den heurigen ÖMS schon mit Galad bzw. meinem Echsengegner in Runde 3 besprochen habe hier auch noch mal:

Wir sind in Herzogenburg ein paar Spieler, verstärkt durch ein paar weitere aus St.Pölten die regelmässig zu mir in den Keller Warhammer spielen kommen.

Ich habe eine grosse Spielplatte mit 240/120 cm, und eine kleine mit ca. 125/140 cm. Platz hätte ich für eine weitere grosse Platte, aber eben noch keine Platte dafür besorgt.

Wenn Interesse besteht, kann ich an den Wochenenden gerne mal den einen oder anderen einladen, entsprechende Anzahl Gegner organisieren und wir spielen die eine oder andere Partie.

Sehr oft spielen wir "kleinere Schlachten" mit rund 1500 Punkten. Das können wir 3 parallel spielen, oft auch ein Doppel am grossen Tisch und ein einzelnes Spiel am Kleinen Tisch. Warum...weil bei den geringeren Punktezahlen die Armeen ausgeglichener sind. Wir bevorzugen nicht die ausmaximierten Armeen, sondern Listen in denen auch die "Kerntruppen" der Armeen vorkommen und nicht nur Alibimässig drin sind um mit minimalen Punktekosten die Kernauswahlen aufzufüllen.

Wenn also in der Hinsicht Interesse besteht, bitte bei mir melden. Ich kann dann 1-2 Spieler hier ansprechen und etwas organisieren.

Gruss
      Bernhard