Suche die beiden Spieler die auf der ÖMS nach Laserpointer gefragt haben
-
-
Ich habe zwar nicht bei der ÖMS Interesse bekundet, hätte aber auch gerne einen. Der ist sehr praktisch wie ich gesehen habe.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Ich suche auch schon länger nach nem Zielmarker.
Hab gestern erst wieder gesehen wie praktisch sowas ist.
Ist der GW Zielmarker zu gebrauchen oder was benutzt ihr?
Mfg. Templer -
-
Ich schließe mich Berti an. Ich war zwar bei der ÖMS, habe aber nicht nachgefragt. Der Neid ließ mich aber bereits bei einem Spielchen beim BT gegen Galad erblassen...Also Ich würde mcih bei einer etwaigen bestellung anschließen. :]
T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
Bretonen 2/1/4
Chaos 1/0/2
Chaoszwerge 2/0/1
----------------
13 Spiele
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „82er“ ()
-
-
-
-
Original von Ruad Rho-fessa
Wir benutzen die von Laserfuchs!
Die von GW kenne ich gar nicht!
@Berti:
PN
Grüße Ruad
Danke!
Was würd es kosten, wenn du mir einen schicken würdest? -
-
-
Beschreibung
Bei dem Typ LFL650-5-4.5(15x68)90 handelt es sich um einen Positionier Laser zur Projektion einer roten Laserlinie. Das Modul enthält 2 Knopfzellen - im Lieferumgang enthalten. Hiermit ist ein kabelloser Betrieb über mehrere Stunden möglich. Der Linienfokus ist für einen Arbeitsbereich von 1 m berechnet und erzeugt dort eine sehr scharfe Laserlinie mit einer Linienstärke von ca. 0.5 mm. Der Linienfokus ist für einen Arbeitsbereich von 1 m berechnet und erzeugt dort eine sehr scharfe Laserlinie mit einer Linienstärke von ca. 0.5 mm. Dieser Positionierlaser ist ein universelles Werkzeug für Industrie, Hobby und Handwerk und erleichtert Ihnen das Positionieren, Anzeichnen und Ausrichten von Werkstücken erheblich. Der Öffnungswinkel von 90° erzeugt in einem Abstand von 1 m eine Laserlinie von 2 m Länge.
Vorteile
Hochwertiges Lasermodul, 650 nm, im stabilen Metallgehäuse. Durch eine spezielle acryl Optik erzeugt das Lasermodul eine scharfe Linie und kommt ohne rotierende Polygonspiegel und Motoren aus. Der Arbeitsbereich des Lasers liegt bei 1 m. Durch die Klassifizierung in die Laserklasse 2M ist keine TüV-Anmeldung erforderlich. Der Laser kann z.B. bei Diskoveranstaltungen oder beim Einbau in Werkzeuge ohne Probleme eingesetzt werden. (Die Laserschutzmassnahmen sind aber dennoch einzuhalten!) Die eingebaute Schutzlinse erlaubt einen Einsatz des Lasermoduls auch bei staubiger Umgebung und unter harten Industriebedingungen.
Technische Daten
Typ: LFL650-5-4.5(15x68)90
Wellenlänge: 650 nm
Optische Dioden Leistung: 5 mW
Laser Klasse: 2M
Größe: 15x68 mm
Spannung: 2.4 - 4.5 V DC
Nennspannung: 3 V DC
Betriebsstrom: 30 mA
Lebensdauer: >3000 h
Potential des Gehäuses: VDD
Öffnungswinkel: 90 °
Optik: Acryl
Strahlform: Linie
Strahlaustrittsöffnung: 6 mm
Schutzlinse: 1
Fokus: fixed (0.5mm@1m)
Arbeitsabstand: 1 m
Betriebstemperatur: -10 - 40 °C
Lagerungstemperatur: -40 - 80 °C
Gehäuse: Aluminium
Liniendicke: 0.5 mm
Hoffe geholfen zu haben
Grüße RuadDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ruad Rho-fessa“ ()
-
O.K. ich bin dabei.
Wenn also noch wer aus der Badener - Wr. Neustädter Gegend einen haben will könnten wir Sammelpackerl machen.
Gruß
ClausSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
-
-
-
Ich kann bedingt durch eine Hochzeitseinladung leider nicht zu den Festspielen kommen. Der "Tanzbär" würde mir aber sicherlich einen mitnehmen. Ich frag mal das Team, wer noch aller einen braucht. Ich selbst hab definitiv Interesse.
T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
Bretonen 2/1/4
Chaos 1/0/2
Chaoszwerge 2/0/1
----------------
13 Spiele
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0