Freitag der 19

Freitag der 19

Hallo
      Ich würde gerne da ich jetzt durch Blood Bowl das Pc-Game ds spielen gelernt habe würde ich in der Liga mitspielen und da ich als Schüler nur begrenzt geld zur verfügung habe würde ich mir gerne ein Menschenteam borgen würde es auch kaufen wenn es nicht zu teuer wäre auserdem würde ich gerne vor ligabeginn einige spiele spielen.

Also wer entweder : Ein Menschenteam zum verleihen hat
      Lust auf ein paar einfürungsspielchen machen will
      Zeit hat mir zu zeigen wie man das mim Team
      zusammenstellen macht
      oder eine x-beliebige zusammenstellung der
      oben angefürten

Bitte um baldige rückmeldung
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)

"Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „master of skinks“ ()

außerdem kann mir wer einen oder zwei leere roster mitbringen
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)

"Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI
      Hallo.

1) Morgen ist der 21. ;)

2) Im Club liegt hinten im zweiten Raum noch mein Norseteam und Würfel herum - kannst sie dir gerne ausborgen. Sind Menschen mit weniger Rüstung, dafür mehr Fokussierung auf den Nahkampf.

3) Roster: schau mal in die Schubladen über dem Kühlschrank, da müssten noch welche zu finden sein.

Schön, dass du zum besten Spiel von GW gefunden hast. Viel Spaß damit
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.