STMS 2009 AC Beschwerdethread

Original von Ruffy
      Banner von Nagarythe rein und sie sind noch staerker. :D

Ich wusste wir haben da was in der AC vergessen zu beschränken! :P
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Hey

wollte jetzt nur nachfragen ob die AC für die Dunkelelfen nun auf den zuletzt von Lakai eingebrachten Vorschlag geändert wird bzw. ob das jetzt wirklich kommt mit dem mindestens 200 Punkten an Korsaren / Hexen / Kriegern ?

wäre interessant für mich zu wissen, da ich morgen ein Spiel gegen Dunkelz nach steirischer AC habe.

lg
      noch keine Änderung, nein..

edit: +k ;)
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anferny“ ()

Ich hätte keine Beschwerde, sondern noch eine kleine Anregung, bzw. einen Wunsch zu äußern ;). Und zwar wäre so etwas wie die Regelklarstellungen, bzw. foul play Richtlinien, wie sie vom Ruffy für die OEMS erstellt wurden meines Erachtens nach eine sehr feine Sache auch für die STMS (wenns nicht eh schon in Planung ist). Einfach um gewisse Diskussionen schon im Vorfeld und auch während des Turniers zu vermeiden (Beispiel: Teleportation von Helden, wie das jetzt genau gehandhabt wird etc.).
      Wow... da habt ihr ja zum Beschneiden ein Buschmesser verwendet... und etwas zu viel weggesäbelt 8o

Meine Liste vom ÖMS ist absolut unspielbar geworden, bzw jedee andere schnelle Liste.
      Die 250 Punkte an Speeren, Hexen und Korsaren haben nicht nur viele Spieler nicht, sonder ihr drängt wieder in eine bestimmte Richtung. Da nimmt man den DE Spielern nahezu jede Freiheit. Wenigstens kennt jeder DE-Spieler (zumindest die schon vor dem Aktuellen AB gespielt haben) die Rolle... ;)
      Verstümmelt sind wir zurückgeblieben, dank der Ruffyparanoia.

Sonst hat ja niemand gewettert =)

Original von Ruffy
      Koenntet ihr bei den STMS vielleicht die ETC-Maps verwenden?

Wieso sollen wir auf dem depperten imperialen Gelände spielen?
      "Unser ist der Zorn"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()

Original von Kromgrog da Git
      Wow... da habt ihr ja zum Beschneiden ein Buschmesser verwendet... und etwas zu viel weggesäbelt 8o

Meine Liste vom ÖMS ist absolut unspielbar geworden, bzw jedee andere schnelle Liste.
      Die 250 Punkte an Speeren, Hexen und Korsaren haben nicht nur viele Spieler nicht, sonder ihr drängt wieder in eine bestimmte Richtung. Da nimmt man den DE Spielern nahezu jede Freiheit. Wenigstens kennt jeder DE-Spieler (zumindest die schon vor dem Aktuellen AB gespielt haben) die Rolle... ;)

Das erinnert mich ein bisschen an die Beschwerden vom Codex Marine vor den OEMS, dass Dunkelelfen so unspielbar sind... :rolleyes:
      *einerundemittleidfürdiearmensadomasoelfen*

;)

wobei - wer hatte schon eine wirklich "schnelle" de liste?
      ich stells nicht in frage, aber mir sind keine aufgefallen
      2xER und 1xSR heißt für mich noch nicht schnell..
      (v.A. wenn auch Garde, Schatten, KM und Schützen in der Armee sind)
      ist also wohl eine Definitionsfrage..

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

ähm, gut...

lv4, lv2
      2 Pegasus Adelige
      Harpien
      3x5 Schwarze Reiter
      10 Schützen
      6 Schatten
      2 Echsen SWs
      Hydra
      2 Rss

die einzige Infantrie die ich hatte waren 10 Schützen und 6 Schatten...
      Aber die Liste ist sicher nicht Schnell.

Keine Angst, ich werd trotzdem Dunkelz spielen (weil ich meine Armee nicht von der AC abhängig mache), aber eben nicht so wie ich das sonst würde :(

@ Anferny
      Heb dir dein Mitleid für dich selbst auf... du wirst es in den Sklavngruben brauchen :P
      die einzige Infantrie die ich hatte waren 10 Schützen und 6 Schatten...
      Aber die Liste ist sicher nicht Schnell.

Also da geht noch was nach oben..
      kannst sicher noch bissl Tempo rauskitzeln..
      mein Turning Vorschlag wäre nochmal schwarze Reiter und zb ein Held auf Pony..
      DE Schützen sind lame..
      ;) :P

Keine Angst, ich werd trotzdem Dunkelz spielen

von dieser Einstellung könnten sich Codex und Stormi was abschneiden..
      Auch nur in Erwägung zu ziehen von DE auf Brets oder gar HE umzusteigen ist vom ethischen Standpunt her höchst bedenklich ;)

Ich hab gesagt DE oder Brets, da ich 3 Jahre nur Brets spielte und die nun wieder auch mal zocken will und bei der AC gehts. Wahrscheinlich werdens eh Brets, DE so zu 30%. Und außerdem ich mach 90% auch mit ner beschnittenen Liste lang :D
      "Unser ist der Zorn"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()

Original von Ruffy
      Sie werden eh beide Dunkelelfen spielen, das Gemaule jetzt gibts nur in der Hoffnung, dass jemand drauf reinfaellt und wirklich glaubt, Dunkelelfen waeren benachteiligt. :D

Schreib mir mal ne vernünftige Liste mit HB bitte, bei der Level 4 Tante hast das auch gut gekonnt

mfg
      "Unser ist der Zorn"